wer könnte/möchte einen "a4e Virus"-Smilie entwerfen?


  • den VinMan gibt es jetzt auch als Button


    Hallo,
    ich hatte jetzt eher an Ventilkappen und Radnabenabdeckungen gedacht....


    Bei den
    Ventilkappen würde ich den größten Absatzmarkt sehen...


    ..und bei Schlüsselbändern...
    WINMAN... Appropos Schlüsselband und Tasse....
    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • so Leute, wenn ihr denkt, wir hätten den VinMan vergessen, dann irrt ihr euch... ich habe nun eine nette Damen in Meissen (DE) gefunden, die sich bereit erklärt hat mal einen anzufertigen!!! es bleibt weiter spannend und es wenn die Qualität und die Anmutung passt könnte das Teil sogar leistbar sein.... :daumen:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ist gar nicht weit weg von mir :zwinker1:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)


  • so Leute, wenn ihr denkt, wir hätten den VinMan vergessen, dann irrt ihr euch... ich habe nun eine nette Damen in Meissen (DE) gefunden, die sich bereit erklärt hat mal einen anzufertigen!!! es bleibt weiter spannend und es wenn die Qualität und die Anmutung passt könnte das Teil sogar leistbar sein.... :daumen:


    :applause: egal ich nehme :bang:

  • A4 Turbo


    so klein ist die Welt! gut zu wissen, das könnte ja unter Umständen durchaus hilfreich sein! :zwinker1:


    Alex


    wir wissen ja no gar net was das Teil kosten wird und wie er aussehen wird... einzig die Größe wird so zwischen 20 und 30cm sein und aus Filz würde er gefertigt werden...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • am 6.2.2012 wurde die Idee mit dem eigenen Smilie geboren
    am 5.12.2012 wurde die Idee zum Maskottchen geboren - noch am selben Tag erfolgte die Namensgebung durch unseren 500000
    am 12.12.2012 war das Virussmilie fertig
    seit 13.12.2012 sind diese im System implementiert
    im April 2013 gab es den ersten Prototypen des a4e Maskottchens
    am 3.10.2013 haben die ersten VinMAN das Licht der Welt erblickt
    am 19.12.2013 hat sich die Familie vereinigt
    ab dem 21.12.2013 machen sich die einzelnen Mitglieder auf den Weg eine Mission zu erfüllen... *cool* *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!