Sinnvolle u. Sinnlose Codierungen A4 8K mit MMI 2G

  • Wo meinst du genau?


    Im STG 56, Byte 6, Bit 4-5 kann ich es nicht abspeichern (Fehler 31 - ungültiger Wertebereich) und im Byte 12 kann ich zwar was ändern aber auch nicht speichern? (Also da nimmt er 01 nicht 11, auch nicht.

  • Hallo,
    bin seid knapp 3 Monaten glücklicher A4 Fahrer! das Thema mit dem Hidden Menu und zusätzlichen Funktionen interessiert mich.
    Leider habe ich nicht die nötigen Möglichkeiten um mir diese selber freizuschalten. Ist zufällig jemend aus der Gegend um Erlangen dabei, der mir da eventuell weiterhelfen kann?


    Gruß Andreas

  • Hab jetzt schon ein wenig im Forum und auf anderen Seiten (stemei.de, vag-codierungen.jimdo.com) gesucht, konnte aber leider nichts finden. :keine-ahnung:
    Suche die Codierung für die Reifendruckkontrolle. (A4 Avant, 2008, 2.0TDI, MMI 2G)
    (Sollte ja nur codiert werden müssen, da ich die Berganfahrhilfe habe).

  • müsste so funktionieren wenn du das richtige STG hast;
    STG 7--> funktion 10-->Kanal1 auf wert +16

    Einmal editiert, zuletzt von KRALE ()

  • Kann ich das ganze auch mit ODIS machen?
    Wenn ja, gibts da auch Anleitungen?

  • Okay - muss ich mir mal anschauen....
    Erster Schritt ist mal die Service Erinnerung zurücksetzen :D


    Weis einer ob ich beim B8 das US Standlicht dimmen kann?
    Beim B7 ging es ja!


    Mfg