a4 8k - S4 Sitze

  • Hallo zusammen


    Ich hätte eine frage an euch.
    bei mir wurde im November im Auto eingebrochen und es wurde der Leder Bezug meiner S4 Sitze beschädigt! (Sitzfläche)


    Nun hat mein :-) schon 2 Bezüge bestellt und keiner passt!


    kann mir hier einer mit der richtigen Teilenummer behilflich sein?


    Sind schwarze S4 Sitze mit schwarzen nähten elektrisch verstellbar. vom Leder her wie die originalen S-Line Teilleder ("schwarz" matt)


    hoffe einer von euch kennt sich besser aus als der Teilebesteller bei Audi!


    mfg Mike

  • Hallo Mike,
    vielleicht liegt das Problem aber auch im VZ.
    Hatte es schon mehrmals das Teile (mit richtiger Nummer) bestellt wurden, aber das falsche Teil geliefert wurde.


    Da hatte dann einer im VZ die Teile mit falscher Nummer versehen und es wurde die bestellte Nummer geliefert - aber das Teil war eben nicht die Nummer die dranbappte.. ....


    Manchmal sind chaotische Lagersysteme wirklich chaotisch...


    Gruß 500.000

  • schon klar aber schon langsam weis ich einfach nimma weiter!


    wenn des so weiter läuft zieh ich den bezug ab und schicke ihn nach salzburg das die in vergleichen könne...



    lg

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Hi zusammen da ich leider noch immer dieses Problem habe und absolut nicht mehr weiter weis.


    die bei Audi bekommen es nicht hin den Sitzbezug welchen ich habe zu bestellen!


    lt. Salzburg gibt es keinen schwarzen S4 Sitzbezug ohne weiße nähte!


    hat von euch jemand solche sitze und würde mir seine Fahrgestellnummer bekannt geben das Audi diese nachbestellen kann?


    oder kann mir einer mit der Artikelnummer helfen?


    bin über alles sehr froh!


    mfg Mike

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • mit ihm habe ich schon mal geredet er hat diese auch leider ned original und auch keien Fahrgestellnummer vom anderen Auto wo diese verbaut waren!


    leider.......

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • der hat leider weiße nähte lt. den fotos aus der Datenbank!


    ich hab sogar alle 139 autos auf Autoscout24 durchgeguckt keiner mit schwarzen leder mit schwarzen nähten!


    alles entweder Schwarz mit weißen nähten , schwarz/ weis , schwarz/ rot oder schwarz/alcantara

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

    Einmal editiert, zuletzt von Mike A4 B8 ()

  • nein habe ich noch nicht gemacht da es eigendlich sache meines :-) ist da er es auch über die Vollkasko bezahlt bekommt!


    aber ich könnte es mal versuchen danke für den tipp!
    :daumen:



    ist aber gar ned so einfach mit denen kontakt aufzunehmen hab nur 1 nummer gefunden email nix keine homepage

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

    Einmal editiert, zuletzt von Mike A4 B8 ()