Der neue RS6 kann kommen...

  • Die Felgen gefallen mir auch nicht so gut.

    Generell finde ich auch, dass das Design nicht ganz dem aktuellen Zeitgeist entspricht. Aber ich muss sagen, dass mir die Front gut gefällt. Ich mag die harten Linien.

    Ein guter Autofahrer geht nicht weiter als sein Auto lang ist.

  • Wem der Standard-Motor vom RS6 noch nicht genug Bumms hat kann ihn bei MTM auf 1001PS aufblasen lassen.

    Die 1001PS sind eine Referenz zum Bugatti Veyron.


    0-100 in 2,79 Sekunden

    100-200 in knapp über 5 Sekunden

    200-300 in knapp 12 Sekunden

    Im Video wird kurzzeitig Tacho 333km/h erreicht. Echt ein Wahnsinn, wie schnell die Geschwindigkeit auch oberhalb der 250km/h noch zunimmt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • Die Serienmäßigen 305 km/h sind schon krank. Leider gibt es nur sehr selten die Möglichkeit das auch tatsächlich zu fahren. In der Regel ist bei uns die 220-230 km/h Schluss. Das liegt primär an den anderen Verkehrsteilnehmern die vom rechtsfahrgebot noch nicht gehört haben.

    visionphysio.de

  • Die Serienmäßigen 305 km/h sind schon krank. Leider gibt es nur sehr selten die Möglichkeit das auch tatsächlich zu fahren. In der Regel ist bei uns die 220-230 km/h Schluss. Das liegt primär an den anderen Verkehrsteilnehmern die vom rechtsfahrgebot noch nicht gehört haben.

    ja davon gibt es leider immer mehr, allerdings halte ich die Geschwindigkeitsunterschiede für äußerst bedenklich wenn man 300 auf öffentlichen Straßen fährt und es dort Teilnehmer mit 80 bis 100km/h gibt. Das kann kaum jemand richtig einschätzen.... Nicht falsch verstehen, ich fahr sehr gerne schnell, auch gerne sehr schnell, aber irgendwann ist der kritische Punkt erreicht.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Vom RS6 GTO gibt es nun auch Bewegtbilder. Leider nur im Schneckentempo und die Kamera "fährt" wohl schneller als das Auto. Aber immerhin mit Sound und besser als so manche Fotos.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • Hier mal ein Drag-Race zwischen dem aktuellen RS6 und seinen Vorgängern


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein erstes Rennen hatte der C8 knapp verloren, weil die Strecke für ihn etwas feuchter war.


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • ein sehr gutes Video und toller Vergleich!!! der Unterschied ist schon gewaltig, auch beim Bremsen. Mit hat nur gewundert, dass der neue RS6 den rollenden Start bei 25mph verloren und bei 50mph dann doch wieder deutlich gewonnen hat. Ob das mal nicht einer schlechten Reaktion zuzuschreiben ist?

    audi4ever 4.0 rulez!!!