Der neue RS6 kann kommen...

  • Da isser!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    735PS-Motor aus dem Nogaro-RS6 + 300PS Elektromotor, bis zu 1300 Nm können über einen Boostknopf ab 100 km/h abgerufen werden.


    Ob ABT da den kommenden RS6 vorwegnimmt?


    Diese grüne Design-Kontrastfarbe gefällt mir nicht so wirklich.
    Und warum hat man dafür nicht den Facelift-RS6 genommen?


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von Audi100Fan ()

  • An die A7-Scheinwerfer muss ich mich erstmal gewöhnen, die wirken bei den riesigen Lufteinlässen so klein. Das silberne Designelement bei den Endrohren und dem Heckdiffusor wirkt leicht übertrieben. Da müsste ich auch mal das Fahrzeug mit dem "Optikpaket Schwarz" ansehen


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • von vorner... ja die Scheinis wirken zu klein und er schau noch mehr nach Nasenbär aus....

    und das Heck bzw der streifen gehört schwarz lackiert...

    dann noch nen GewindeFW mit 120mm rein.. damit er auch sportlich da liegt :D Hinten kann man ja schon drunter rutschen :O

  • Ich finde es sehr geil dass sich Audi da echt mal was getraut hat. 40mm Verbreiterung Pro Seite! Alle Blechteile außer Türen und Heckklappe nur für RS6, extreme Rundungen an den Seiten etc.

    Man kann zu JP stehen wie man will, aber das gestrige RS6 45 Minuten Video ist einfach ohne Konkurrenz, es wird zwar viel gelabert aber man erkennt da so gut, was die Audi Leute antreibt und wie sie dahinter stehen, und Freude haben. Wahnsinn das wäre echt top dort mitzuwirken :bang:

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Also man kann echt stehen zu JP wie man will aber ich schau mir die Videos auch immer an und ich finde er macht einen super Job :daumen:

    Natürlich auch eine super Werbung für Audi finde ich, da er eine sehr große Community hat mit großer Reichweite

  • Also ich muss ehrlich sagen, mir gefällt er gar nicht. Bin aber vermutlich auch nicht die Zielgruppe von so einem Auto^-^

    Der Vorgänger war weitaus schöner, ich mag eher die rundlichen Formen. Diese aggressive Kampfflugzeugoptik ist so gar nicht meins :???:


    Audi ist für mich mit BMW einer der Hersteller, die ich in Zukunft meiden werde und maximal nen günstigen Gebrauchten kaufen würde. Es wird leider Gottes einfach nurnoch qualitativ minderwertiger Schrott produziert, der aber immer mehr kostet.

    Ich weiß natürlich auch warum, aber das ist eine andere Sache.

    So, genug gemosert :P

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eigentlich weiß man dann ja auch, wie der nächste RS7 aussehen wird. Warum hat Audi den nicht gleich mit vorgestellt?


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer