Der neue RS6 kann kommen...


  • viell. als gebrauchter in 10-15 jahren...


    Da muss die Zuverlässigkeit aber erstmal gewährleistet sein. Wer will z.B. freiwillig schon einen S6 4F mit den V10-Probs haben, 8-13 Jahre nachdem die Garantie abgelaufen ist? :nono:

  • dann mag der zwar "bezahlbar" sein, aber den möchte keiner mehr haben, weil es weder Ersatzteile gibt, noch jemanden, der bereit ist, 1000 "Neugeld" (Der Euro ist dann Geschichte) für eine Tankfüllung hin zu legen - wofür er dann als "normal Sterblicher" einen ganzen Monat arbeiten muss...


    Gruß 500.000


    1000 Neugeld??? Das hört sich interessant an!

  • das Teil wir rattenscharf - bin schon sehr gespannt!
    Wobei ich so Teile ausserhalb der (einer) Garantie sowieso nicht (mehr) kaufen würde - bei dem ganzen Gedöhns mit Automatik, Turbos, Elektronik lala - nein Danke.

  • Hallo,
    naja das Forum ist "Länderübergreifend",
    die Banken zocken schlimmer als je zuvor,
    die Regierungen die Regierungen "bürgen" dafür - mit dem Geld der Bürger und Steuerzahler..


    Entweder gibts eine riesen Inflation oder der Euro platzt und wir bekommen "neues" Geld...


    Aber unter den gegebenen Rahmenbedingungen wage ich mal zu behaupten, dass selbst der "gutsituierte" a4e nutzer unter den dann herschenden Bedigungen eher zu den "Verlierern" zählen wird...


    Insofern wird "mineralischer Kraftstoff" so wie wir ihn jetzt kennen ein absolutes Luxusgut...
    die Beträge die wir jetzt kennen werden um ein vielfaches höher bei gleichbleibenden oder sinkenden Einkommen der "arbeitenden/angestellten" Klasse...


    Unter diesen Umständen wird der RS6 so uninteressant (unerreichbar) wie ein 300SL Flügeltürer es jetzt ist - mit dem Unterschied, dass den S6 eh keiner mehr haben will...


    Ein düsteres Szenario - aber sofern es ein freies Internet bis dahin noch gibt, werde ich diesen Beitrag im Jahr 2025 nochmals "rauskramen" .... und Rückschau halten...


    Und jetzt wieder :b2t2:

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • man, man, man du bist aktuell aber gar nicht gut drauf, oder? Das wäre jetzt Stoff für mehrere Seiten Diskussion! :zwinker1: Ich kenne diese Gedanken und Szenarien, aber ich würde dir dringend empfehlen, dir darüber keine weiteren Gedanken mehr zu machen.... es bringt nämlich leider nichts, außer Kopfschmerzen. Besser nach dem Motto: lebe heute (und zwar richtig) und beschäftige dich mit der Zukunft erst, wenn sie eingetroffen ist. Zusatz: es gibt nur ein Gas und zwar Vollgas... lasst uns das Benzin verheizen, solange wir es uns noch leisten können... :bang: :bang: :bang:


    P.S.: sollten die Dinge eintreffen, dann wird 2025 ganz sicher kein a4e mehr geben wo du deinen Beitrag ausgraben könntest...

    audi4ever 4.0 rulez!!!