Findest du? Der hatte aber nur zwei Endrohre links. Ich find er hat mit dem normalen S4 B7 aufwärts Ähnlichkeit...
Ich dachte mehr von den breiten Radkästen her
Findest du? Der hatte aber nur zwei Endrohre links. Ich find er hat mit dem normalen S4 B7 aufwärts Ähnlichkeit...
Ich dachte mehr von den breiten Radkästen her
Irgendwann lackier ich mein Auto auch so
sehr geiles Video!!!
leider hört man vom Motor eigentlich gar nichts... interessant finde ich aber die Stelle wo der Porsche hinten drauf hängt, der muss sich ja direkt anstrengen hat man den Eindruck.
Waaah, das wäre meine Traumkutsche für die zukünftige Familie !
Noch einen "Baby and Board" Sticker und einen Fahrradträger oben drauf, und dann auf die AB ein paar Porsche wetzen
ja das wäre das optimale Auto fürs Frauchen und die Kids und ich würde dann mitn Porsche hinterher bzw. voraus wetzen..
Ja und ich überhol euch dann mim R8 V10 BiTurbo und zeig euch die Zunge.. Nichts ist unmöglich - LOTTO!
top die Wette gilt!!! da halte ich dagegen mit meinem 911er GT2 RS...
Neue Spyshots vom zukünftigen RS6
Gut zu Erkennen sind der Wabengrill, sie Auspuffblenden und die übergroße Bremsanlage an der VA
Oh ja das wird mein Nächster.
hehe jo hast ned unrecht
also die Backen dürften ja wieder richtig fett werden!!!
dürfte ein ziemlich geiles teil werden...
Na mal sehen was uns Audi da wieder "Leckeres" serviert....
einfach nur ein traum und wird immer nur ein traum bleiben
tjo, der wird preislich unerreichbar bleibn
viell. als gebrauchter in 10-15 jahren...
Zitatviell. als gebrauchter in 10-15 jahren...
dann mag der zwar "bezahlbar" sein, aber den möchte keiner mehr haben, weil es weder Ersatzteile gibt, noch jemanden, der bereit ist, 1000 "Neugeld" (Der Euro ist dann Geschichte) für eine Tankfüllung hin zu legen - wofür er dann als "normal Sterblicher" einen ganzen Monat arbeiten muss...
Gruß 500.000