Der neue RS6 kann kommen...

  • Dann haben wir vielleicht vor dem Wörthersee-Treff schon die ersten Exemplare auf dem "Schrottplatz".... :satan:


  • ja es wird der 4,0T werden mit 550PS und sollte so ab Mai-Juni in Serienfertigung gehen... :sagnix:


    In meinen Augen spinnt Audi gerade komplett. Sie stellen z.B den S6 im Sommer 2011 vor aber die Markteinführung ist erst im 3. Quartal 2012. :motz:


    1 Jahr später? Da wäre es besser sie würden den S6 bzw Rs6 erst ein paar Monate vor der Markteinführung herzeigen.

  • Wer sagt denn, dass der S6 erst im Sommer 2012 zu den Händlern kommt?
    Wenn ich mich recht erinnere, war vom Frühjahr 2012 die Rede..


    ---- EDIT:


    Ich glaub du verwechselst die Meldung vom Manfred mit dem S6...Manfred sprach da bereits schon vom RS6

    Einmal editiert, zuletzt von S5Driver ()


  • Wer sagt denn, dass der S6 erst im Sommer 2012 zu den Händlern kommt?
    Wenn ich mich recht erinnere, war vom Frühjahr 2012 die Rede..


    ---- EDIT:


    Ich glaub du verwechselst die Meldung vom Manfred mit dem S6...Manfred sprach da bereits schon vom RS6


    Laut einem anderem Forum kann man den S6 ab März bestellen und im 3Q werden die ersten S6 gebaut. :zwinker2:

  • Da sind wir aber schon noch ein Eck weg vom RS6. Heck ist eher S6 mit S-Line Difusor und die Verbreiterungen dürfte Allroad sein oder einfach Eigenbau zum testen. Auf jeden Fall hat er eine breitere Spur bekommen und das deutet auf Allroad oder RS6 hin.
    Wichtig ist aber trotzem das wir die Besucher haben egal was hier gepostet wurde.


    Hast du nicht Probleme mit Quarsi wegen der Verlinkung gehabt?? Ist ja wieder das Gleiche wegen Copyright.

  • heck gefällt mir auf dem bild extrem gut
    die front, hmm
    bei dem bild schaut sie noch a bissl komisch aus


    abwarten

  • Naja sieht schon ganz gut aus. Immerhin haben sie die RS-Wabenoptik in den seitlichen Lufteinlässen. Der Kühlergrill sieht meiner Meinung nach für das Top-Modell zu langweilig aus. Eher wie bei einem Standardmodell.


    Ich finde die Motorhaube aber etwas zu "glatt". Da könnte man evtl so eine kleine Erhebung wie beim M3 draufmachen oder irgendwas ähnliches, was die Fläche etwas durchbricht...



    Erinnert von hinten aber schon sehr an den RS4 B5 :):applause:


    Findest du? Der hatte aber nur zwei Endrohre links. Ich find er hat mit dem normalen S4 B7 aufwärts Ähnlichkeit...

    Einmal editiert, zuletzt von amen ()