SR1 Felge vom Markt genommen (RS5 Design)

  • Habe gehört das die RS5 Replica, die sog. SR1 Felge vom Markt genommen wurde, da Audi wegen Patentverletzungen geklagt hat...


    Weiß da irgendwer was genaues, evtl. Lowrider, usw...???
    Bin gespannt ob die RStyle Felgen (auch SR1) davon auch betroffen sind... Zur Zeit werden diese auf der HP noch angeboten...

    LG Reini
    _____________________________
    AUDI A4 AVANT 1,9TDI

  • Da scheint was dran zu sein. Habe das aus 2 Quellen gehört.
    Schaut mal auf Ebay, dort beschreiben mehrere Verkäufer das sie die Felgen nicht mehr verkaufen können.


    Audi hat wohl Patentrechlich gerade einen Rundumschlag gestartet..


  • uiuiui na dann sind diese Felgen aber jetzt wohl echte Raritäten!


    wäre interessant ob diese dann auch illegal werden und man sie nicht mehr eingetragen bekommt... *cool*


    LOL :lol3:


    Mich hat es eigentlich von Anfang an gewundert dass die sofort nach Erscheinen kopiert wurden, dass darf so nicht sein

  • Da kann ich doch nur froh sein mir doch die orginal gekauft zu haben statt den Nachbauten.


    In einem anderem Forum hab ich das auch schon gelesen. Die wollen sogar die Felgen von den Kunden zurück haben. :gruebel:


  • Da kann ich doch nur froh sein mir doch die orginal gekauft zu haben statt den Nachbauten.


    In einem anderem Forum hab ich das auch schon gelesen. Die wollen sogar die Felgen von den Kunden zurück haben. :gruebel:


    Ich würd diese auf keine Fall mehr zurück geben...
    Wie siehts da bei WSP aus...Die SR1 sind ja anscheinend von Hölzl die ja auch unter RStyle laufen...



    EDIT: RStyle hat die Felgen auch aus dem Programm genommen...

  • mei dad hat sich letzte woche an neuen 8k (vor facelift) gekauft
    laut myaudi.de is er mit den 19er turbinenrädern ausglierfert worden
    aber beim kauf waren die nicht dabei (is ein vorführer mit 8000km drauf)


    jetzt weiss ich auch warum die räder beim kauf ned dabei waren *gg*

  • i hoff derjenige der sie jetzt hat fahrt oft gengan randstein :satan:
    wenns mei dad ned hätt haben wollen hätts ma hald ich untern nagel grissen