Kaufberatung - RS4 B5

  • Die Sitze sind perfekt, genau die gehören in den RS4 und keine anderen! :doc:

  • Wenn ich mich nicht täusche ist das fahrzeug von MTM...
    Also nicht mtm umbau sondern der erste MTM RS4 B5 von damals

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill


  • verbastelt? der hat doch nur ein Fahrwerk und Spurplatten... aber die Generalüberholung des Motors finde ich spitze!


    Ja ich steh da eher auf total original, eventell andere Felgen, wie eben der 1. in meinem Link war.

  • Genau meine Worte, ein RS4 hat gefälligst in absolutem Originalzustand zu sein! Alles andere ist nicht nach meinem Geschmack....


    Und was die Sitze angeht, hat wohl jeder seine eigenen Ansichten. Ich persönlich finde den spacigen "NASA-alugeflechtbesetzten-Recarositz" absolut genial.... :bang:

  • OT: ich will das so! Der S4 steht übrigens immer noch (bereits 1 Jahr) beim Händler und wartet auf einen Käufer.... *cool*

  • Ne an der gelben Lackierung und dem fehlenden Navi.... :satan:


    Hab mir überlegt diesen wieder zu kaufen und dann beim Marcus vorbeizugehen zum Nachrüsten.


  • Die gelbe Lackierung finde ich wieder gut - dem hätte aber auf jeden Fall das Optikpaket schwarz gut gestanden...


    aber eben der schwarze Himmel und das fehlende Navi sind sicher problematisch...


    aber das ist eine andere Geschichte!


    :b2t:

    audi4ever 4.0 rulez!!!