A4 B6 Schlüssel umbau auf B7 Optik

  • Hallo
    Suche hat nix ergeben.
    Ich will bei meinem B6 den Schlüssel umbauen und zwat auf die B7 Optik
    Hat jemand eine anleitung???
    Es sollte eine geben aber ich finde keine.
    Danke Mfg Lui

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • Diese Seite hab ich auch gefunden aber ich muss ja meine Elektronik anpassen bzw. auch andere Taster verbauen gibt es keine Anleitung wo ich die Platine bearbeiten muss?

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!


  • Warum kaufst dir nicht einen B7 Schlüssel un lernst die ZV an? Transponder übersiedelst du von deinem B6 Schlüssel und fertig ist die Geschichte. Warum willst da groß rumbasteln und die Platine zurechtschneiden?


    Hallo,


    so hab ich es auch gemacht. Bastelarbeit war nur den Schlüsselbart anpassen. Transponder umbauen, anlernen, fertig.

  • Weil das kaufen und anlernen ja fad ist! :zwinker2:
    Hab jetzt eine Anleitung bei gefunden!!!


    Fertige schlüssel findet man schwer oder Komplett überteuert!!!

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • Hey Leute,


    Hab mal eine frage an euch....wollte ein b7 Schlüssel an mein B6 anlernen...hab es nach der Anleitung gemacht...


    Leider geht das nicht...
    Also wenn ich im k21 bin dann 1,2,3 oder4 nimm und eine Taste Drücke dann passiert nichts wenn ich mein B6 Schlüssel nimm geht es....jemand eine Idee???

  • Ich hab selber 2 B7 Schlüsseln mit 433 MHz liegen und die passen beim B6 und auch bei manchen B7 nicht!


    Da gibt es Unterfrequenzen und daher passt der nicht.
    Wenn Du MJ 2002 hast, kannst den B7 Schlüssel nicht verwenden da da die Komfortsteuergeräte noch auf einer anderen Frequenz laufen.

  • hi,


    hab mal auf meinem b6 schlüssel geguckt da steht 433,9Mhz
    bei auto ist baujahr 2003
    also kann ich überhaupt keine b7 schlüssel verwenden?
    wenn doch, kann mir jemand die nr. geben?
    welche nr. haben deine b7 schlüssel marcus?

  • hat mal jemand die passende teilenr für mich parat vom b7 schlüssel?
    hab nen schlüssel mit 434 hier liegen.. ist es möglich das komplette innenleben zu tauschen? also vom b6 in den b7?
    hab nen 03bj a4

    Einmal editiert, zuletzt von frontixo ()

  • der vom b7 is aber auf 434 mhz?
    kann ich das komplette innenleben von meinem b6 schlüssel in den b7 schlüssel einbauen ?