• Hallo,


    nach einer schlaflosen nacht, bin ich beim herum stöbern auf folgendes getroffen.


    http://www.ebay.de/itm/Audi-S8-A6-S6-A4-S4-A3-S3-R8-LED-TFL-Tagfahrlicht-SMD-/130504993551?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e62b42b0f#ht_7103wt_1139


    Ich möchte gern wissen, was ihr davon hält, ob es sich lohnt dafür geld aus zugeben.


    Hat jemand schon erfahrungen mit dem oder kann was anderes emfpehlen?


    mfg

  • Hallo
    ich denke das letzte Bild spricht Bände über die Lichtqualität, und meine pers. Meinung ist, lass die Fingern davon, ist und bleibt billig Tuning


  • wenn ihr mich fragt sieht das alles "hingebastelt" aus,...... ich lass auf alle fälle die finger davon...

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her

  • ..also das geht gar nicht...


    Entweder "hochwertiges" Tuning mit Originalteilen - oder Finger weg...


    Ich würde gar sowei gehen und die Produktion solcher Ramschprodukte verbieten!
    Stichwort "Nachhaltigkeit"...


    Ich fahre schon seit Jahren tagsüber immer mit Abblendlicht... einen Mehrverbrauch konnte ich deswegen nicht feststellen... aber selbst wenn, dann würde ich mir sowas nicht ans Auto basteln..


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • ok danke für die antworten! ich hab etwas gehofft, dass es dem a6 tfl ähnelt... naja schade..


    sonst finde ich das tfl vom a6/s6 um rund 300€ und das is dann doch etwas too much..


    habt ihr vielleicht eine andere lösung oder könnt etwas anderes empfehlen?


    lg

  • a tip wäre eventuell noch LED Nebler oder so ähnlich ..... und wie 500000 schon sagt die nebler sind a gute alternative!

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her

  • die nebler habe ich schon drinnen aber ich hab gerade in einem anderen thread gelesen, dass die stange bearbeitet werden muss weil sie länger sind...


    alternative ist es leds in die nebler und das standlicht lamperl auf led um zu stecken..


    oder gibts da ne möglichkeit die "einfach" am a3 8p sline anzubringen?


    mfg

  • schau mal in meine FDB, ich hab LED Standlichter sowie Nebler, :mrgreennew: schaut nicht so schlecht aus da ich nichts reinbasteln wollt ist das für mich die beste lösung,...

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her

  • Joa das ist eine gute idee.. welche lampen bzw. was hast du bei dir reingegeben? weil die Scheinwerfer kommen montag irgendwann im lauf der woche und da möchte ich die gleich reingeben damit ich später nicht daran herumfuchteln muss :D


    die tfl vom a6 passen nicht einfach so rein ins sline gitter oder?


    lg

  • also ich hab bei e**y nach LED Standlichter und LED Nebler gesucht und die zweite oder dritte Auktion hat schon gepasst... aufpassen solltest nur ob deiner eine Lampenüberwachung für nebler und standlichter hat, denn sonst glaub i brauchst noch an wiederstand,.....


    hier mal die zwei links:


    http://www.ebay.de/itm/LED-SMD-Xenon-Standlicht-6000K-Audi-A4-B6-8E-2000-2005-/260753429828?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cb61d9544


    und


    http://www.ebay.de/itm/SMD-LED-Xenon-Nebelscheinwerfer-AUDI-A4-B6-Limo-H11-/160657886939?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2567f4cedb


    viell. hilft dir das weiter...


    lg


    ps: lass uns wissen was du wirklich rein machst....

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her

  • @ christian, hab jetzt nicht explizit diese LEDs für den 8P gmeint, hab einfach die meinigen hergenommen.


    wie gsagt bei 8P kenn i mi leider ned so aus was die versch. lampen angeht....
    ich denke nach geraumer suche wird er scho des richtige findne.. :zwinker1:

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her

  • danke für die antworten!


    ich habe mich dafür entschieden, dass ich beim normalen bleibe :D:D


    der a6 tfl umbau fällt aus da es zu aufwendig ist und meine nebler dann weg sind..



    das led standlicht lässt sich ohne probs machen das find ich schnell..


    bei den neblern is es ebenso, dass die nicht zugelassen sind und bei meinem glück bin ich bei der ersten fahrt im visier... gibts ne "legale" alternative zu den neblern oder ähnliches tfl wie das vom A6 nur eben kürzer damit es zb. in diese leiste vom nsw gitter reinpasst?



    lg

  • habe gerade nach den lampen gegoogelt.. die sind nicht erlaubt in h11. habe solche schon mal für meine hauptscheinwerfer verwendet und war nicht gerade davon überzeugt.. sie sehen super aus aber haben keine leuchtkraft. auf 5 metern sehe ich alles super hell allerdings weiter hinaus is kaum was zu erkennen..


    dann müssen wohl oder übel die normal drinnen bleiben aber halt so hell wie möglich von philipps oder osram..


    schade..


    lg