Fahrzeugoptimierung - CHIPFACTORY

  • hallo liebe forumsleser !!! :wink2:


    möchte hiermit ein sehr kundenorientiertes professionelles unternehmen mit grossem fachwissen in der nähe von wien vorstellen !!!


    die firma CHIPFACTORY , http://www.chipfactory.at, die nun ihren standort in ebreichsdorf hat betreibt in einem neuen gebäude professionelle motor,- steuergerät,- softwareoptimierung besitzt einen neuen 4 wd rollenleistungsprüfstand und nimmt sich persönlich viel zeit um dem kunden ein zufriedenes lächeln ins gesicht zu zaubern.


    da ich persönlich schon mit mehreren fahrzeugen,darunter auch schwierige fälle, die firma und den firmeninhaber herrn gerhard domnanovich aufsuchte habe ich im gegensatz zu anderen tunern immer einen positiven spürbaren und sichtbaren erfolg verzeichnet !!


    die werkstatt ist im gegensatz zu anderen sehr sauber und man hat einen positiven gesamteindruck.
    somit zwei worte genügen:" sehr empfehlenswert " !! :daumen: :daumen:


    liegrü
    schmätzchen

  • wäre nicht uninteressant wobei ich nicht unbedingt mehr Leistung bräuchte aber mehr Drehmoment.


    Ich denke ich werde mir auch mal einen Testlauf auf dem Prüfstand gönnen um die Werksangaben auf deren Richtigkeit zu prüfen.


    .... wie wäre es mit dem ersten a4e-Dynoday :wink:

  • Da müsste halt mal einer mit gscheitem Prüfstand einen humanen Preis machen, wenn jetzt zb 15 Autos kommen, denn die meisten Preise sind def. zu hoch.
    Habe beim A4 mal 50€ bezahlt bei einem Prüfstand in der Oststeiermark aber das Diagramm und die Freundlichkeit und Professionalität waren nicht zufriedenstellend

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Ich auch ;)


    P.S. Gibts bei chipfactory einen kontakt und speziellen a4e bonus? hat mein interesse geweckt :)

    Good Boys Go To Heaven - Bad Boys Go Everywhere
    ...BE SMART, WORK HARD, PLAY HARDER...

  • !! "" Da müsste halt mal einer mit gscheitem Prüfstand einen humanen Preis machen, wenn jetzt zb 15 Autos kommen, denn die meisten Preise sind def. zu hoch.
    Habe beim A4 mal 50€ bezahlt bei einem Prüfstand in der Oststeiermark aber das Diagramm und die Freundlichkeit und Professionalität waren nicht zufriedenstellend"" !!


    nun liebe forumsleser,


    da gerhard ein langjähriger freund von mir ist, mittlerweile auch marcus und dieter sich persönlich davon überzeugen konnten das es im gegensatz zu (niederösterreich+oststeiermark) ein wenig anders zugeht und man professionell bedient wird, kann man davon ausgehen das seriöses auftreten und qualität seinen preis hat.
    wenn ich bedenke das ich persönlich zwei mal ins schöne weite NÖ gefahren bin (550 km) und zwei mal keinen erfolg erzielen konnte denk ich das es besser gewesen wäre gleich zum schmidt und nicht zum schmiedl zu fahren.
    aber daraus lernt man halt......


    wenn man 50,- € für einen ausdruck und eine nicht zufriedenstellende Freundlichkeit und Professionalität aus der steiermark bekommt die gefahrenen km und die treibstoffkosten dazuzählt, was kostet dann die dienstleistung mit der man anschließend zufrieden ist????
    51,- € , hmmmm


    aber werde mit gerhard ein wort wechseln und marcus, manfred und sigi bescheid geben !!


    somit in diesem sinne
    schönen abend


    schmätzchen :wink2:


    EDIT:


    ..entschuldigung, hatte ich vergessen !!!


    bei einer optimierung wird der vorher nachher effekt festgehalten, das heißt messung vorher - messung danach !!


    liegrü
    schmätzchen :wink2:

  • ""Mehrfachpostings""


    was auch immer das ist , mir solls recht sein !!!!


    liegrü


    schmätzi


  • naja wie das Wort schon sagt, logisch denken und schon bist du wieder etwas gscheiter :zwinker1:

    Einmal editiert, zuletzt von Rated_R ()