a4e Oö Stammtisch 2012 - SA 3.11.2012

  • futtern ... wer, wann, wo?


    :lol3:
    muss mal schauen wie sichs ausgeht, hab ja auch anderwertig zu tun :satan:

  • wir können nächstes WE auch nicht, da wird schon Stefans Gebu nachgefeiert :satan:

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • Ich finds amüsant das immer wieder Beiträge verschwinden............


    @rev
    i sog jo i bin trawig :satan:

  • Wenn seine eigene Meinung öffentlich kundtun Kindergarten sein soll dann habe ich es hier aber ganz sicher für alle Zeit gesehen.... :headnut:


    Dies hat aber nichts mit dem Thread zu tun, darum gleich wieder fertig mit dem "Offtopic".


    Ich hoffe einfach, dass trotz allem auch weiterhin anständige und interessante Treffen respektive Stammtische stattfinden werden. Selbst wenn viele "alte" Gesichter nicht mehr dabei sein werden.

  • verstehst du es wirklich nicht, oder willst du es einfach nicht verstehen!? Du hast ein persönliches Problem und das gehört nicht in den öffentlichen Bereich! Aus diesem Grund habe ich dich auch erneut (nun schon zum 8.Mal) angeschrieben und was machst du? Erneut gibst du keine Antwort darauf und bist nicht im Stande darüber zu reden, stattdessen zündelst du wieder öffentlich ein Feuer an, anstatt dies persönlich zu klären! Dieses Verhalten von dir ist einfach Mist und wird von mir nicht (mehr länger) toleriert!! Ich habe es satt, weil dieses Verhalten ist in der Tat "Kindergarten". Es zwingt dich niemand an a4e teilzunehmen. Es steht jedem frei zu gehen wenn er will oder scheinbar ein derart großes (persönliches) Problem hat.


    Dies ist die letzte öffentliche Stellungnahme zu dem Thema. Entweder du klärst das persönlich, oder du ziehst für dich deine Konsequenzen. Jegliche weitere öffentliche Stichelei wird KOMMENTARLOS gelöscht!!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • na da gehts ja zu wie bei Star Wars, fehlt nur mehr der dada :saber: :satan:
    Harry
    diesen Samstag geht der Rest ist verplant :zwinker1: