a4e Oö Stammtisch 2012 - SA 3.11.2012

  • Nach dieser längeren Diskussion stellt sich jetzt natürlich ganz klar die Frage, soll ich oder soll ich mich nicht über das darin enthaltene eine oder andere "OT" mockieren? :satan: :satan: :satan:

  • so, jetzt geb ich auch noch etwas Senf dazu:
    war ziemlich der längste und geilste Stammtisch... :bang:
    danke nochmals an bernhard für die immer tolle orga... :applause:

  • Werd schauen das ich im Sept auch mal Zeit finde ;)


    Würd mir schon auch gefallen paar User aus dem Forum kennen zu lernen :D

    [u]2005-07 Toyota Yaris Linea Luna Cool P1F 1,0 16V 68PS
    2007-09 Toyota Yaris TS XP9 1,8 16V 133PS
    2009-12 Mazda 3 MPS BK 2,3T 260PS+ (high modified)
    2012-XX Audi A4 S-Line LeMans B7 2,0TDI PD DPF 140PS

  • Tag Leute,


    sehe ich das richtig dass die Stammtische jetzt eigentlich mit dem "abtreten" vom Bernhard gestorben sind?


    Wäre ja eigentlich schade!


    Hätte auch 2 lokale gehabt wo ich gern mal mit euch hin wär :tongue:

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)

  • Bernhard organisiert keine A4E Events mehr unter anderem auch den OÖ Stammtisch.


    Sollte sich also niemand finden der das weiter führt sieht es eher traurig aus.


  • es ist ja nicht wirklich viel dabei einen Stammtisch zu organisieren! Wenn du zwei Lokal weißt, dann wähle eines aus + Termin ausmachen und gut ists... :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • naja nachdem ja nicht alle Bescheid wissen über die Situation, kommt das für mich jetzt sehr frech rüber!
    Eigentlich wäre es deine Aufgabe als Chef einen Nachfolger für Bernhard zu erfragen bzw wählen!


    Bernhard hat jedoch oft mehr gemacht, als nur einen Termin fixiert, deswegen waren die Stammtische ja gut besucht!
    Wir haben selbst zwei Stammtische organisiert, einer davon war mit viel Arbeit und Gedanken machen verbunden, daher stimmt deine Aussage nicht ganz!

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • das mag schon frech klingen, aber genau so ist es ja auch gelaufen. Es steht mir auch nicht zu, jemanden zu suchen und zu ernennen, weil dies alles auf freiwilliger Basis beruht und es jemand machen sollte, den es interessiert und der Spaß daran hat auch an andere zu denken und nicht nur an sich selbst. Da kann man niemanden dazu verpflichten.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • es kann jeder machen der Lust dazu hat, da nichts dabei ist
    alles andere braucht nicht diskutiert werden..........

    Einmal editiert, zuletzt von Rated_R ()

  • fahrst wenigstens mit?


    Bzw. wer wäre eigentlich noch dabei?


    Vorzuschlagen hätte ich:


    a) Buffalo Regau (Starmovie)
    Restaurant im amerikanischen Stil, große Portionen von Steaks, Burger usw.
    --> Vorteil riesen Parkplatz vor dem Gebäude


    b) Helios Ried (im Innkreis)
    Griechisches Restaurant mit echt extremen Pizzen.
    Habe noch nirgends etwas derartiges gesehen/gegessen. Haben die Größe einer Familienpizza und sau guat :applause:
    --> Nachteil Parkplatzlage


    Grüße


    Harry

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)

  • Leute solche Beiträge bringen niemanden weiter, Meinungen und Wege verändern sich und damit ist auch gut. :doc: