a4e Oö Stammtisch 2012 - SA 3.11.2012

  • schon zu spät.


    :applause: na sowas blödes aber auch...so bin ich wenigstens nicht alleine :aetsch:


    ich werd mir trotzdem den Bauch anfressen so als hätt ich heut noch nix gegessen :bang:

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • Ich glaube das die Idee vom Markus recht gut sind, weil das alle von uns direkt beim Restaurant einen Parkplatz bekommen bezweifel ich, sind ja dann doch ein paar Autos :satan:


    Ich werd euch dann mal voraussichtlich am Messegelände suchen :daumen:

    Lg
    Hannes


  • Ich glaube das die Idee vom Markus recht gut sind, weil das alle von uns direkt beim Restaurant einen Parkplatz bekommen bezweifel ich, sind ja dann doch ein paar Autos :satan:


    Ich werd euch dann mal voraussichtlich am Messegelände suchen :daumen:


    Das Messegelände ist ja auch groß. Wo parkt ihr da?

  • Da ich nicht hoffe der erste zu sein der dort ankommt werde ich selber nach den andren suchen ansonsten würde ich mich glaub ich gleich beim ersten sichtbaren Parkplatz hinpflanzen :applause:

    Lg
    Hannes

  • dann machen wir Treffpunkt beim großen A um 17:30 ca :daumen:
    danke Marcus für die Info


  • Hallo an Alle,
    ich war in der Pizzeria, aber der Kellner sagte mir, dass es keine Gruppe gibt, die für 18 Uhr reserviert hat. :nono:
    Vielleicht klappt es ja, wenn ihr wieder ein Treffen im Zentralraum habt. :applause:


    oO :audikiss:

    Audi, was sonst?!?

  • tach
    war mal wieder ein gelungenes Treffen
    Danke nochmals an Harry für die kleine Codier session :satan:
    JOBA
    Wir waren alle bis ca. 20h in der Pizzeria :gruebel:

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • Hallo


    ja war wieder ein sehr geniales Treffen, und die Pizzaria hat das gehalten was sie aus Gmunden versprochen hat :bang: :satan:
    natürlich hatte das Lokal auch an unseren rev gedacht, der leider nicht kommen konnte, und hat ihm eine Grußkarte gelegt :satan:
    schade das ich schon früher weg bin, aber wenn die Frau müde ist, heissts für den Mann Turbo einlegen *cool*
    aber das nächste mal in gewohnter Länge auf unseren 1ten Special Event


    @Loba
    wir waren bis ca. 20 Uhr in der Pizzaria, und danach am Treffpunkt, da einige Auto´s Codierungen wollten
    ja die Kellner, waren nicht grad die hellsten :headnut:

  • war ganz lustig :zwinker2:
    Die kleine Pizza war so groß wie normal eine große :satan: geschmacklich fand ich sie zwar gut, aber in Linz gibts ne bessere originial italienische :sagnix:


    Bernhard: bei uns wars umgekehrt,... frau war fit, mann war müde und wollte nach hause :aetsch:

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben