a4e Oö Stammtisch 2012 - SA 3.11.2012

      • [move][glow=black,2,300]!!! Neu 2012 !!![/glow][/move]
        Hallo Freunde !!!
        hiermit eröffne ich schonmal den Stammtischthread 2012, um rechtzeitig diverse Termine zu planen
        etwaige Terminreservierungen für Specialevents bitte PN an mich !!!
        für das Jahr 2012 haben wir uns ein paar Neuerungen überlegt,


          [li]2 Treffen / Monat
          einfach um mehr User anzusprechen und um ev. Terminkollisionen für den Einzelnen vorzubeugen[/li]
          [li]Termine nun alle Samstag´s
          hat sich 2011 gezeigt das mehr Leute Zeit finden, vorallem auch aus anderen Teilen Österreichs u. Nachbarländern :zwinker1:[/li]
          [li]Österreich Tour
          geplant ist auch eine Ö - Tour zu den anderen Stammtischen (Wien/Nö/Stmk), genaue Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben[/li]
          [li]und noch so einige Überaschungen[/li]


        [glow=black,2,300]
        Oö - Treffen 2012 Terminkalendar[/glow]



          [li]Jänner
          Sa: 14.1. 18:00 Schlierbach, Stiftskeller, Link
          Sa: 28.1. 18:00 Schiedlberg, Brauhof Goldberg, Link[/li]
          [li]Februar
          Sa: 11.2. 18:00 Burgkirchen, Mittelpunkt Europa, Link
          Sa: 25.2. 18:00 Wels, Pizzaria Da Vinci, Link[/li]
          [li]März
          Sa: 10.3. 14:00 St. Wolfgang, Försterhof, Link - SBG / OÖ Frühlingsopening by thereap - Rahmen Ö-Tour
          Sa: 24.3. 18:00 Ansfelden, Gasthaus zur grünen Au, Link[/li]
          [li]April
          Sa: 14.4. 14:00 Mödling, Mödlinger Kobenzl, Link - Geburtstagstreffen Marcus u. Rated_R - Rahmen Ö-Tour
          Sa. 28.4. 16:00 Enns, Salvatore, Link[/li]
          [li]Mai
          Sa. 12.5. Velden, Link - a4e am GTI Treffen
          Sa. 19.5. - 16:00 Julbach (D), Deser`S, Link danach Simbach (D), Irish House Dublin, Link - [b]Tom´s Special[/b][/li]


          [li]Juni
          Sa:9.6. Scharten, Jausenstation Beißl, Link - Geburtstagstreffen Hannes92
          28/29.6. Ingolstadt, Link - a4e in Ingolstadt[/li]
          [li]Juli
          Sa: 14.7. Schiedlberg, Brauhof Goldberg, Link
          Sa: 28.7. 14:00 Linz, Alte Tabakfabrik, Link, Parkmöglichkeiten/ Anreise [/li]
          [li]August
          Sa: 11.8. 17:00 Gmunden, Link, [url=http://www.tiscover.com/at/guide/5,de/objectId,INF646837at,parentId,RGN20at/intern.html]Parken[/url] - Special: Lichterfest
          Sa: 24-26.8. Sankt Wolfgang, Hotel Försterhof, Link - a4e Sommerevent am Wolfgangsee[/li]


        November:


        3.11.2012 in Steyr





        [b]______________________________________________________________________


        [move]Teilnehmerlisten, Links zu den aktuellen Orten werden immer aktualisiert[/move]






        ______________________________________________________________________


        [glow=black,2,300]!!! WICHTIG !!![/glow]
        um uns die Organisation und den Aufwand etwas zu erleichtern, und auch leichtfertig gemachte Zusagen/Reservierung vorsorglich zu vermeiden,
        gibt es ab sofort eine [b]Deadline
        die je nach Größe des Treffens bekanntgegeben wird, sollte nach dieser Deadline eine Stornierung erfolgen, werden etwaige anfallende Kosten, seitens Hotel o. Organisation an den User weitergegeben, der diese dann innerhalb 1 Woche an a4e zu überweisen hat. die Höhe des Betrages ist von den jeweiligen Gegebenheiten abhängig[/b]
        :doc:

    Einmal editiert, zuletzt von Rated_R ()

  • Lieber Bernhard ganz herzlichen Dank für die vorbereitende Organisation zukünftiger Events. Selbstverständlich empfinden wir "Ausländer" den fixen Samstag als absolut genial. Das hilft uns natürlich wahnsinnig und vereinfacht eine Teilnahme extrem. Auch die anderen Änderungen lesen sich gut, wir lassen uns einfach überraschen....


    :A4e3:

  • ich denke auch, dass sich der Samstag bewährt hat und wir dabei bleiben sollten...
    die ö tour finde ich gut und auf die anderen Überraschungen bin ich schon gespannt...

  • das hört sich ja schon mal sehr gut an!
    danke für die Organisation.
    Wie sieht es eig so aus das man so einen Stammtisch auch mit zB Eisstockschießen oder soetwas in der Art verbindet oder vl mal gemeinsam ins Werk fährt? nur so Ideen in meinem Kopf

    Die vier Ringe für die beste Qualität!!!!

  • sehr gut! danke für de info! das hab i ned mitbekommen.


    und wie schauts sonst so mit Aktivitäten vorm essen aus bzw gemeinsam?

    Die vier Ringe für die beste Qualität!!!!

  • finde auch das samstag als stammtisch tag super ist.danke an bernhard für die tolle organisation.
    da sehen wir audianer gott sei dank öfter.
    freue mich riesig auf die zukünftigen stammtische.

    OHNE AUDI IS ALLES DOOF

  • :daumen: :applause:


    hört sich sehr gut an!

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • da gab es nichts zu übersehen, weil die Plätze waren so schnell weg, dass sie gar nicht erst öffentlich ausgeschrieben wurden! Aber für den nächsten Termin werden alle Plätze ausgeschrieben! da zählt dann first come, first serve! sobald ich die Termine bestätigt bekomme, werden sie auch sofort ausgeschrieben! :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ich auch - ich hoff jedoch, dass du es für mich rechtzeitig ausschreibst - nicht dass mir mein dienstplan in die quere kommt :zwinker2:

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • so Leute. die ersten Terminreservierungen stehen es darf sich ab nun für unser erstes Treffen im Jahr 2012 angemeldet werden, wie gehabt findet ihr Links und Info´s dbzgl immer im 1. Post hier oder im BLOG
    Listen werden wieder stätig aktualisiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Rated_R ()

  • also im jänner kann i bei beiden terminen ned dabei sein wegen dienst.
    im februar bin i beim ersten auf allle fälle dabei

    OHNE AUDI IS ALLES DOOF