a4e Oö Stammtisch 2012 - SA 3.11.2012

  • Ok, dann bin ich ja mal beruhigt, dachte schon das der Stammtisch dann fix abgesagt wird wenn nicht genug kommen können, da wir uns allerdings dann nur wo anders treffen würden ist das ganze wieder klar für mich


    Freu mich riesig! :satan:

    Lg
    Hannes

  • Sodala die SBG´ler sind nun auch aufgerufen! Erster Stammtisch dieses Jahres im Grenzgebiet! Freu mich schon

  • 3, siehe 1. Seite Forum u. Blog
    also den ersten werden wir unter dem Motto "Back to the roots" führen :satan:

  • warum grössenwahn :satan:

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • so der erste Stammtisch 2012 ist vorüber, und Back to the roots :bang:
    gemütlicher Abend mit Mario u. Hannes und für alle die nicht dabei waren, habt ein super Lokal verpasst :satan: Essen sehr gut, große Portionen und je später der Abend desto hübscher die Gäste :sagnix:


    nun den beim nächsten mal gehts nach Schiedlberg ins Brauhaus Goldberg :doc:
    es darf angemeldet werden

  • Das kann ich unterstreichen. Kleine feine 3er Männerrunde...
    Große, gute Portionen und der "Nachschlag" war nicht schlecht...

  • ich bin nicht dabei, muss arbeiten,... ob Stefan dann kommen kann, hängt davon ab ob ich mein Auto für die Arbeit brauche oder nicht!

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • na dann rufen wir doch einfach den Schleppdienst an :satan:
    btw bin voraussichtlich auch mit von der Partie

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • sehr fein wenn du auch kommst :applause:
    dann gäbs spätetesten am Stammtisch einen Soundcheck, wenn ich nicht schon zuvor mal vorbei schau *cool*

  • na kannst ja jederzeit ma aufschlagen ne runde im pool steht ja noch aus :satan:
    btw. da wein müsste die nächsten tage ma aufschlagen :moon:

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i


  • na kannst ja jederzeit ma aufschlagen ne runde im pool steht ja noch aus :satan:
    btw. da wein müsste die nächsten tage ma aufschlagen :moon:


    der billige Tropfen :satan:
    könn ma gern machen, bei der Gelegenheit können wir auch bei deiner Sister Bada 2.0 flashen
    wie wärs am Sonntag, wär ein Platzerl frei in meinem Terminkalendar, außer du musst wieder kochen :satan:


    mario
    mhhhh schade, wenn du 20 Uhr erst wegkannst wird sich wohl nicht auszahlen noch nach Schiedlberg zu fahren