Meiner geht weg mal sehen obs klappt

  • Hi Leute,


    wollte eigentlich gar keine Diskussion oder sonst was draus was machen, bis das ganze steht. Aber man wird ja gedrängt.


    Also angefangen hats ja mit meinen a4 130 ps tdi, viel umbau und leidenschaft und vorallem zeit hat der verschlungen. Dann dachte ich mir kaufste dir ein fertiges auto, es wurde ein A5 170 TFSI mit Sline und top ausstattung, aber falsch gedacht das hier keine arbeit ist. Aufgrund der zeitlichen Einschränkung und lust auf mehr PS und Benzin Geruch, soll es nun was weit über der +200 PS Marke werden. Mehr will ich aber im Moment auch wirklich nicht sagen, da vorher erst meiner Weg muss, da der Eintausch-Preis nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht.
    Hab den Thread nur aufgemacht, das nicht der Biete Bereich mit OT versaut wird :zwinker1:

  • alle weit daneben :zwinker2: aber ich will ned das es ein ratespiel wird, wie so oft schon hier. kommt nur unmut auf. Daher nur meiner steht zum Verkauf. Und hoffe es klappt. Wenns soweit ist freu ich mich!!!!!!! :moon:

  • also 272 im A5 kann es mit Benzingeruch aber nicht sein, also bleibt eigentlich nur der 6 Zylinder mit 265 oder der S4 mit 333 oder gar der S5 mit dem fetten V8??? viel mehr Möglichkeiten gibt es ja wohl nicht...


    verrate uns doch wenigstens die Modellgeneration! wobei wenn ich da zurück denke an deine Frau, dann kann es eigentlich nur ein A5 oder A5 SB werden!!!

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • also 272 im A5 kann es mit Benzingeruch aber nicht sein, also bleibt eigentlich nur der 6 Zylinder mit 265 oder der S4 mit 333 oder gar der S5 mit dem fetten V8??? viel mehr Möglichkeiten gibt es ja wohl nicht...


    verrate uns doch wenigstens die Modellgeneration! wobei wenn ich da zurück denke an deine Frau, dann kann es eigentlich nur ein A5 oder A5 SB werden!!!


    der neue 3,0 TFSI im A5 hat 272 ps und ersetzt den 265 v6 sauger

    S5 Cabrio Milltek Catback, RS5 Bremsen

  • also mich regt das schon auf, das ratespiel ist ja mehr als :motz:
    also wenn alles gut läuft dann wirds ein RS4 B7 soviel dazu! aber ich halte jetzt mal die füße still da es noch zu früh wäre. Die Verhandlungen laufen erstmal und ich will dann nicht enttäuscht sein! daher nicht zuviel ausmalen und abwarten, kaffee trinken und füße still halten. btw. angefangen hats als ich nen s3 gesehen habe da hats mich mit den ps erwischt....

  • Alex


    schade, dass du das nicht gesagt hast, weil dann hätten wir mal eine Runde gedreht und dann hättest du mittlerweile einen S3 Sportback... :satan: :satan: :satan:


    und das mit dem Ratespiel passt schon so, das macht doch Spaß, vor allem, wenn sich die Betroffenen derart aus der Reserve locken lassen!!! :applause: :zwinker1:
    aber wenn du wirklich noch einen guten B7 RS4 bekommen solltest, dann bau auf jeden Fall jede Menge Diebstahlsicherungen ein, weil das ist mittlerweile eine Seltenheit und ein heiß begehrtes Teil!!! :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • dann bin ich wohl rein getappt, das nächste mal mach ich einfach closed und es gibt keine diskussion. Ich wollte ja fragen ob ich mit fahren kann bei dir, aber da deine Frau mit war passte das eher nicht. Aber der S3 wirds wohl nicht werden aufgrund des Platzes, da hab ich jetzt schon probs mit dem a5, meine Hemden hängen immer auf dem Beifahrersitz und das regt mich als sowas von auf!


    Die Diebstahlsicherung wird sicher das einzige was ich nachrüsten werden :zwinker2:

  • Siehtst Du Alex genau aus diesem Grund sage ich vorerst mal gar nichts mehr. Nur dass mein S3 weg geht und fertig schluss aus! :satan:


    Gratuliere aber zu Deiner Entscheidung. Ist übrigens auch ein Kandidat der mir im Kopf rumgeistert.... :bang:


  • dann bin ich wohl rein getappt, das nächste mal mach ich einfach closed und es gibt keine diskussion. Ich wollte ja fragen ob ich mit fahren kann bei dir, aber da deine Frau mit war passte das eher nicht. Aber der S3 wirds wohl nicht werden aufgrund des Platzes, da hab ich jetzt schon probs mit dem a5, meine Hemden hängen immer auf dem Beifahrersitz und das regt mich als sowas von auf!


    Die Diebstahlsicherung wird sicher das einzige was ich nachrüsten werden :zwinker2:


    aber geh, unsere Frauen haben sich eh gut verstanden, die hätten wir auch mal ein wenig alleine lassen und eine Runde drehen können... :zwinker1:
    deshalb habe ich ja auch S3 SB gesagt, weil ich weiß, wie klein der S3 halt leider ist....



    gut das es A4E gibt, so bin i auch auf den neuesten Stand...


    jetzt hast du wenigstens einen Grund mehr, regelmäßig rein zu schauen! :satan: :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!