A6 4F LIMO, 12.08,2013 - Bye Bye mein Guter

  • Nach eingehender persönlicher Prüfung und ÖAMTC Ankaufstest, welcher ergab dass "der Wagen in TOP Zustand ist", steht er nun also bei mir und wird morgen angemeldet:


    Audi A6 4F Limousine 2.7TDI Limousine Frontantrieb, schwarz


    EZ 01/2005
    KM 158.000
    180 PS Diesel


    (nehmt es mir nicht übel falls ich was anführe was beim A6 sowieso Standard is)


    *großes Navi mit Bluetooth Koppelung
    *6-fach CD Wechsler
    *Sportsitze
    *FIS
    *4x elektr. Fensterheber
    *Soundsysten
    *BI Xenon
    *Coming/Leaving Home
    *Tempomat
    *Licht/Regensensor


    Habe jetz sicher was vegessen...


    hier mal ein paar Pics, sry, habe erst später gesehen dass die Kamera etwas verschmutzt war, aber Marco macht mal sicher saubere Pics davon :applause:


    Desweiteren nochmals sry für die schlechten Bilder, der A6 passt gerade so in die Garage :tongue:

  • Hey Tom, herzlichen Glückwunsch zum Neuen ;) schön steht er da und schwarz passt sowieso perfekt aufn A6.. Bin froh ein wenig dich dazu motiviert zu haben.. wünsche dir allzeit gute knitterfreie Fahrt und viel Spass mit deinem Neuen ;)

    Good Boys Go To Heaven - Bad Boys Go Everywhere
    ...BE SMART, WORK HARD, PLAY HARDER...

  • schaut sehr fein aus
    gratuliere dazu


    ja ich glaub 18er verschwinden auf dem schiff

  • danke leute,


    also bzgl Transport werde ich mir einen Hänger zulegen, dann leidet nicht mehr die Innenaustattung und im Endefekt auch ich nicht mehr wenn ich mir beim Tausch der Säulenverkleidungen jedesmal unter Zeitdruck beinahe die Finger breche ;-)


    ich hab noch nie einen quattro gehabt; bin auch so noch überall hingekommen, hoffe mal dass das so bleibt B-)

  • ich hab noch nie einen quattro gehabt; bin auch so noch überall hingekommen, hoffe mal dass das so bleibt B-)


    Das hat nichts mit überall hinkommen zu tuhn.
    Das Fahrgefühl ist viel anders. Aber wenn dir der Frontantrieb reicht dann passt es eh. Mir wären halt 180 Diesel Ps zu viel auf der Vorderachse. Hatte schon so meine Probleme mit 90 Ps in einem Golf. :mrgreennew:

  • wirkt sehr edel der wagen
    die 16er (werdens die kawagrünen ??) verschwinden sicher auf dem riesen auto


    aber gfallt ma gut

  • Danke Marco,


    ja denk ich auch, die 16er (original A6 Felgen, die kawagrünen waren 17er und sind mit dem A4 verkauft worden) werden wohl etwas bescheiden aussehen, aber wäre schade drum, Reifen haben noch fast volle Profiltiefe und die Felgen sind halt naja, dabei :satan:


    Lade gerade die Kamera, danach gehts nach Zwettl, vielleicht bringe ich noch ein paar gscheide Pics zusammen heute, die Sonne scheint ja schön.