Wörtherseetreffen 2012

  • :sagnix2: besser nichts......... :motz:


    habe schon Ferien geplant für das Treffen. Wir wollen eine Woche Velden buchen - warten jetzt aber mal :headnut:


    auf jedenfall soviel: denen geht viel Presige - Geld - und Mund-zu-Mundprobaganda verloren

  • Ich habs auch schon gelesen,.... jedes Jahr wird heiß diskutiert und trotzdem findet es jedes Jahr wieder statt!
    Für die Region wär das ein herber Schlag, immerhin ist es trotz allem "Radau" eine gute Einnahmequelle,...


    Abwarten und Tee trinken ist hier sicher die beste Methode, wenn es wirklich hart auf hart kommt, werden die ersten Unterschriftenaktionen auftauchen und ich bin auch fest davon überzeugt, dass selbst bei einer Absage ein Treffen stattfinden wird - intern halt :D

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • :bang: supi Sabs :bang: Machen wir dann das 1. offizielle Auditreffen...... und halten so den Benzingeruch um diese Zeit hoch

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......

  • diesen gedanken werden dann wohl mehr see-liebhaber haben :satan:

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • abwarten, da rinnt noch viel Wasser die Donau runter...
    diskutiert wurde schon des öfteren und trotzdem gabs immer wieder ein event...

  • also Leute, das lässt mich genau so kalt, wie wenn in China ein Rad umfällt!!! Also ich bin ziemlich sicher, dass es das Treffen auch nächstes Jahr offiziell geben wird!


    Und wenn nicht, na auch kein Problem, weil die Leute werden trotzdem kommen! Das offizielle Treffen ist doch sowieso nichts mehr wert! Den Audi Stand und den VW Stand würde ich schon vermissen, aber den Rest kann man doch ohnehin knicken, das war letztes Jahr nur noch zum Kotzen wenn die ganzen Ober-Prolls und Ballermann-Partien anreisen!


    die schlauen Leute, mit den richtig schönen Autos meiden das Haupttreffen ja schon seit Jahren und kommen laaaange Zeit vorher an den See und so wird es auch weiterhin sein! Ganz egal, ob da ein paar offizielle Saufbuden aufgestellt werden oder nicht... das interessiert doch sowieso den anständigen Autoliebhaber nicht!


    Ich freue mich heute schon wieder tierisch auf meinen Wörtherseeurlaub und ich werde wohl wieder eine ganze Woche dort verbringen und da sind mir diese Querelen aber so was von wurscht!!! Sollen die doch das offizielle Treffen kicken, dann brauchen wir kein Einfahrtsticket kaufen, es gibt keine Absperrungen und die Polizei kann auch nicht in dem Ausmaß präsent sein! :applause:


    niemand kann uns verbieten Urlaub am Wörthersee zu machen und das a4e Treffen wird es auch geben...


    also take it easy, wen juckts???? :satan: :zwinker1: :A4e3:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • tja die Politiker vor Ort haben noch nicht kapiert, dass es ihnen mehr Stimmen kostet, wenn das Treffen nicht mehr stattfindet, weil die komplette Region zieht jährlich einen großen Anteil ihres Umsatzes aus dieser Zeit!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • da gibt es aber wohl immer auch 2 parteien wo die politik druck kriegt. einmal von wirtschafstreibenden, aussteller, gastwirte, hotels/pension, tankstellen, einzelhändler etc... aber :doc: es gibt auch noch anrainer und ob die gleichzeitig wirtschaftlich denken ist eben die andere frage!

  • Und wenn nicht, na auch kein Problem, weil die Leute werden trotzdem kommen!


    Ich freue mich heute schon wieder tierisch auf meinen Wörtherseeurlaub und ich werde wohl wieder eine ganze Woche dort verbringen und da sind mir diese Querelen aber so was von wurscht!!! Sollen die doch das offizielle Treffen kicken, dann brauchen wir kein Einfahrtsticket kaufen, es gibt keine Absperrungen und die Polizei kann auch nicht in dem Ausmaß präsent sein! :applause:


    niemand kann uns verbieten Urlaub am Wörthersee zu machen und das a4e Treffen wird es auch geben...



    :A4e3: :A4e3: :A4e3: jep .. hinfahren werde ich auch ganz fix :D und wenn wir ein "5tägiges" a4e treffen draus machen :D :bang:


  • da gibt es aber wohl immer auch 2 parteien wo die politik druck kriegt. einmal von wirtschafstreibenden, aussteller, gastwirte, hotels/pension, tankstellen, einzelhändler etc... aber :doc: es gibt auch noch anrainer und ob die gleichzeitig wirtschaftlich denken ist eben die andere frage!


    na aber geh, weißt eh wie man so schön sagt: "Geld regiert die Welt" :satan: :zwinker1: dumm nur, dass um den See, viel Prominenz wohnt mit oft sehr viel Geld...
    aber wie gesagt, es ist völlig egal ob es ein offizielles Treffen gibt oder nicht, die Leute werden trotzdem und erst Recht kommen! :bang: :bang: :bang:

    audi4ever 4.0 rulez!!!