Audi A6 MMi mit Samsung Galaxy S2 verbinden


  • lt. myaudi hab:
    Handyvorbereitung (Bluetooth)mit Freisprecheinrichtung im Ablagefach in der Mittelkonsole, Dualband (D- und E-Netz), Bedienung über optionale Radioanlage, Navigationssystem oder Multifunktions-Lederlenkrad (falls mitbestellt), Bluetooth-Schnittstelle; kabellose Adapter (werden auch bei Bluetooth-Handys benötigt) und Informationen über kompatible Handys erhalten Sie bei Ihrem Audi Partner


    also geht nur beim autotelefon selbst?!


    so wies ausschaut ja, wie cyberdesperado geschrieben hat, ist nur dann rSAP vorhanden.. :-?

    Grüße, Dieter

  • genau so ist es denn nur bei rSAP ist es dem Autotelefon möglich die Sim Karte "auszuleihen".
    Die Vorbereitung unterstützt rSAP nicht -> und genau hier liegt das Problem bei manchen Telefonen. Hatte bei mit meinem Galaxy S auch das problem dass sobald das Handy in den Deep Sleep ging sich Blutooth abmeldete solange das Phone aktiv war gings. Seit ich das Note habe habe ich mit BT keinerlei Probleme mehr ausser den Klingelton.

  • tach


    Hier die Lösung wer rSAP am Note und am SII braucht: http://forum.android-rsap.com/viewtopic.php?f=32&t=390 -> achtung ist Englisch und das gute es geht ohne Rootrechte

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • sag mir lieber wie mein galaxy s1 bei meiner fse geht, ohne dass es sich dauernt entkoppelt!!! :satan: :aetsch:


    danke ...

    das Galaxy 2 vom alex funktioniert einwandfrei!


    ich denke das galaxy s1 von mir geht erst nicht mehr, seitdem es freigeschalten wurde......


  • naja einwandfrei auch nicht da das telefonbuch nicht eingespeist wurde!

  • das s1 funtz einfach net sobald es in deepsleep geht da es das BT einfach abschaltete hatte ich bei meinem auch da kannst nix machen ausser auf n s2 oder note oder n altes nokia umsteigen btw. beim nokia funzt dann auch die übertragung des klingeltons.....
    Alex du musst die Tel. buch abfrage extra beim koppeln bestätigen dann gets auch :satan:

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

    Einmal editiert, zuletzt von CyberDesperado ()

  • nein
    geht nicht kannst ihn nur auf max. 10min stellen. Es gab zwar mal ne app die den verhinderte dafür war der akku nach 5h leer da das tel immer auf max lief.

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • jap des geht
    liegt am neueren protokoll

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i