Audi TT oder Audi A5?

  • Man kann sagen dass der TT ein reiner Sportler ist, wenns mehr sein soll (Reisekomfort, Platz, Etc) kommt klar der A5 zuerst..

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • genau, vorher lottogewinn, dann R8 :satan:


    wenn du den platz nicht brauchst, dann würd ich den TT nehmen,...
    wenn du Familie hast, die du im Coupe unterbringen musst, dann ist der TT die falsche Wahl!

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • Auch wegen der Antriebstechnik, falls das Auto ein "Quattro" sein soll, ganz klar der A5 !

    As we leave the Moon at Taurus-Littrow, we leave as we came and, God willing, as we shall return, with peace and hope for all mankind." - Gene Cernan, Apollo 17, December 13, 1972

  • Ich glaube davon weiss er selbst noch gar nichts Genaueres.


    Bin mir eh nicht sicher, ob überhaupt ein Kauf im Vordergrund steht oder ob er einfach unsere gesammelte Meinung über die beiden Fahrzeuge hören will.... :satan:

  • ich kann bei der umfrage gar nix angeben.


    sind beides für sich sehr schöne autos!
    Der TT ist mehr ein spaßmobil für den sommer.


    und der A5 als coupe würde für mich gar nicht in frage kommen.
    Bei einem fahrzeug ein der größe muss es einfach ein 4/5 türer sein.


    Aber so hat jeder seine Vorstellungen.


    Möcht auch mal nen TT :mrgreennew:

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)

  • ich kann wohl nur für a5 stimmen, dachte nie an einem TT da mir diese nie gefallen haben, "waren" für mich eher frauenautos... bis ich lummi seinen gesehen habe :bang: . Also wenn einer so dasteht dann würde ich da zum grübeln anfangen. Aber Platztechnisch definitiv ein a5, spassfaktor denke ich wird beim TT mehr sein.


  • ich kann wohl nur für a5 stimmen, dachte nie an einem TT da mir diese nie gefallen haben, "waren" für mich eher frauenautos... bis ich lummi seinen gesehen habe :bang: . Also wenn einer so dasteht dann würde ich da zum grübeln anfangen. Aber Platztechnisch definitiv ein a5, spassfaktor denke ich wird beim TT mehr sein.


    :applause: :satan: :applause: :daumen:

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben


  • Ich glaube davon weiss er selbst noch gar nichts Genaueres.


    Bin mir eh nicht sicher, ob überhaupt ein Kauf im Vordergrund steht oder ob er einfach unsere gesammelte Meinung über die beiden Fahrzeuge hören will.... :satan:


    Richtig, es ist einfach dieses Gefühl, man kennt 2 Fahrzeuge, die einen beide faszinieren - man kennt die Stärken und Schwächen beider Modelle halbwegs aber hat trotzdem keinen Schimmer, welchen man nehmen würde, wenn man jetzt den Schauraum mit dem festen Vorsatz betreten würde, sich einen von beiden zu kaufen. Ich kenne mich eigentlich ganz gut aus mit dem einordnen von Autos, aber diesmal war ich voll ratlos und dieses Gefühl, genauso schlau hinausgegangen zu sein wie rein, habe ich einfach nicht ausgehalten ohne hier mal ne heiße Diskussion vom Zaum zu reißen :satan:


    :audikiss:

    -Del Spooner, Audi RSQ
    -Frank Martin, Audi A8 W12
    -Tony Stark, Audi R8 Spyder


  • willst du nun ernsthaft einen davon kaufen, oder nicht?


    Im Moment steht bei mir kein Fahrzeugwechsel an, die Diskussion war auf die Fahrzeug-Konzepte bezogen. Aber gut möglich, dass mein nächstes Auto eines der beiden sein wird!! :bang:

    -Del Spooner, Audi RSQ
    -Frank Martin, Audi A8 W12
    -Tony Stark, Audi R8 Spyder


  • Auch wenns rein passt. sinnlose diskussion... :motz: da es um die person geht die es kauft und ned um die allgemeinheit


    das sehe ich absolut nicht so! weil jede Person, jeder von uns ist ein "Meinungsbildner" und nur selten steht jemand zur Gänze allein mit seiner Meinung da! Aus solchen Diskussionen ergeben sich oft Trends und Tendenzen und so etwas ist gut und wichtig! Ich wünschte mehr Leute hätten hier sinnvolle Ideen für Diskussionen!!! :doc: :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!