Rev und WINMAN in der Schweiz

  • :lol3: :lol4: :lol3:


    gaby, deine meldungen sind weltklasse :applause:

  • wusste gar nicht, dass man in Austria die Marken aufs "Fudi" aufbrennt - wie bei den Rindern in Texas.. :hair:
    dachte ihr habt die Marken im Ohr und drum ist dann alles so Steiff :tongue:


    Bildungslücke nennt man dass..... :gruebel:


    naja, wir tragen halt weiterhin "good old Swiss-Style" mässig die Jeans am A.... mit dem aufgenähten Label....

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......

  • und du meine nicht :lol3:

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......

  • hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm habe noch keinen Chippendale in einer Boxster S Black Edition gefunden..... :keine-ahnung:


    Ich kann dir aber ein anderes Föteli schicken wenn du mir dann einen schöneren Avatar damit machen kannst.


    Greez und Danke :wink2:

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......

  • ich weiss.............. aber wenn ihr bei uns seit, haben wir besseres zu tun als Avatare zu "basteln". Zudem habe ich mich lieber mit euch unterhalten :engel:

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......