Kann mir einer sagen welches Navi das ist?

  • Hi zusammen


    Will mir eventuell ein jahrgang 2003 A6 quattro 4.2 zulegen.


    Er hat navi kann mir eventuell einer aus dem Bild sagen was der für ein Navi hat? Symphony hat er. Jedenfalls sieht es so auf dem Bild nach DIN 2 aus.


    Kann mir das jemand beantworten?


    Im Bild sieht es so aus.


    Es geht darum, dass ich sicherlich danach mir ein RNS-E Einbauen will und jetzt schon einschätzen will was ich an arbeit bzw Geld in die Hände nehmen muss..


    Habe schon viele Anleitungen darüber gelesen. Bin mir nur nicht sicher, was für ein Navi dieser A6 hat und ob ich z.B. die GPS Antenne übernehmen kann oder nicht bzw. ob ich dieses DIN2 verwenden kann/darf.


    Gruss und danke


    Dabulon

  • :welcome2: @ :A4e3:
    also das Radio ansich ist kein Navi, ich nehme mal an das du das BNS 4.0 verbaut hast, mit Anzeige im FIS, Bedieneinheit in der Mittelkonsole, Rechner im Kofferraum.
    im Prinzip wirst du das RNS-E brauchen, Adapter bin ich mir nicht sicher zum Symphonie, denke mal nicht.


    das alte Navi demontieren (Bedieneinheit, Rechner) dazu brauchst du dann eine Abdeckung und einen neuen Zigarettenanzünder, ist zumindest beim A4 so.
    findet aber sich sicher noch jemand der genauer beim A6 bescheid weiß

  • Hi THX für deine Antwort.


    Ja ich denke auch das es ein BNS 4.0 ist. Weiss jemand ob man die GPS Empfänger gebrauchen kann?


    mfg


    Dabulon

  • Hallo!


    Ich würde mal sagen das ganze kann kein großer Aufwand sein, da du schon Doppel-Din und Navi verbaut hast.
    Antenne sollte auch funktionieren, sonst kannst du auch eine im Armaturenbrett verbauen.