A4E Treffen in St. Wolfgang/Wolfgangsee 24.09.> ingolstadt

  • Habe gerade gesehen dass ich gar nicht auf der Liste drauf stehe,
    obwohl ich mich im Thread eingetragen habe.


    Also dabei


    :arrow: sdeluxe



    ...
    Rainer hat auch gesagt dass er ab 18:30 dabei sein wird, steht auch im Thread wo drin.


    lg und bis Samstag! :zwinker2:

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • hab dich beim mir auf der liste, keine sorge. Da du ken essen hast hab ich dich wohl auf der offiziellen liste übersehen! sry bis samstage :zwinker2:

  • hey andi,


    kein problem mein auto steht ja auch im mom^^
    und aufs essen würd ich mal ned verzichten :zwinker2:
    bzw. hast du heute ned geburtstag? :applause: :laola:

    Einmal editiert, zuletzt von thereap ()

  • das Saufen wäre für dich eh zu teuer... :satan: :satan:aber weißt eh, diesmal reißt dich ein wenig am Riemen mitn Saufen, gell? :zwinker1:


    hahahaha
    ja eh klar :zwinker2: Man kann ja mal ausrutschen :keine-ahnung:
    Wird sicher lässig....

  • so meine Frau wird mich auch begleiten, danke an Alex für die Flexibilität
    holen um 10 Uhr Manfred´s bessere Hälfte ab, und werden dann so gegen 11 schon aufschlagen :bang:

  • Wann ist denn "offizielle" Treffpunkt-Zeit, also wegen Ausfahrt etc. und allem?
    Das hab ich leider nirgends wo heraus gelesen... :gruebel:


    Ist zw. 13:30-14:15 eine gute Ankunftszeit?....

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • Soviel ich weiss, gibt es eigentlich keine gute oder schlechte Ankunftszeit. Es trudeln dieses Mal irgendwie alle etwas zeitverzögert am Wolfgangsee ein. Die einen wegen der Arbeit, die anderen wegen dem Anfahrtsweg und wieder andere aus sonstigen Gründen.... :satan:


    Hauptsache aber, dass wir alle da sind uns treffen und ein tolles Beisammensein geniessen können. :applause:

  • @thereap:
    Ja, ich habe ihr gesagt das sie nicht verzichten sollte aber sie wollte es so, ich selber werde dafür umso mehr futtern, und wehe das Essen hält nicht was du versprichst.
    Aber ich glaub das wird es :bang:


    Wenn alles gut läuft hab ich morgen wieder meine schönen Felgen drauf da ich die bescheidenen OZ Felgen endlich los bin :satan:


    Freu mich echt riesig darauf :audikiss: :a4e2: :audikiss:

    Lg
    Hannes