A4E Treffen in St. Wolfgang/Wolfgangsee 24.09.> ingolstadt

  • ja sicher trinken wir auch was... :prost:


    sich die kante geben ist ein altes Sprichwort - bedeutet soviel wie (sinnlos)viel trinken...

  • Zitat von "mariop"

    ja sicher trinken wir auch was... :prost:


    sich die kante geben ist ein altes Sprichwort - bedeutet soviel wie (sinnlos)viel trinken...


    das war mir schon klar :zwinker2: dachte wir trinken nur kaffee&tee :engel:

  • Zitat von "CyberDesperado"

    manfred wenn du meinst :satan: :sagnix:


    ja das meine ich, ich werde mich am FR zurück halten, da am FR wahrscheinlich meine andere Hälfte zum Treffen nach kommt und ich dann noch Energie brauche... :satan: :sagnix:


    @thereap


    ich müsste mein Zimmer dann noch upgraden auf ein Doppelzimmer, fix sage ich dir das noch per PN!
    ach ja aber bei der Gelegenheit bitte kein Zimmer mit getrennten Betten und kein Bett mit einem Fußteil, wenn möglich! :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • hannes, in Steyr konnten sie für den Winter üben. Jetzt wissen sie, was es heisst zusammen zu rücken um die Heizkosten zu sparen :zwinker1:

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......

  • @Gabi :applause:
    Aber einen vorteil hat ein kleines Bett auch man kann sich net verstecken :satan:

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • Tom, dass stimmt, aber man(n) darf auch keine zu grossen Bierbauch haben... sonst wird das ganze nichts wegen Platzmangel :zwinker2:

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......

  • dafür kann man es ja höhenverstellen!


    .... und seitlich "Anti-Rausfall-Absperrgitter" montieren. So sollte unser Schefe eine einigermassen sichere Nacht verbringen können. Ist ja auch schon etwas älter und wir möchten, dass er uns noch etwas erhalten bleibt....


    :satan:

  • Sodala...


    Bin auch dabei am 24.09. - (Kein Zimmer, Kein Essen!)
    Schau auch ein wenig vorbei um mal wieder mit ein paar üblichen Verdächtigen zu quatschen! :mrgreennew:



    Wenn Manfred nicht gewesen wär, hätte ich doch glatt das Anmelden vergessen... :redface:

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • Auch ich habe noch zu verkünden das ich dieses mal in weiblicher Begleitung auftauchen werde :zwinker1:


    Zimmer benötigen wir dennoch keines, gutes Essen allerdings schon :satan:

    Lg
    Hannes

  • Zitat von "Hannes92"

    Auch ich habe noch zu verkünden das ich dieses mal in weiblicher Begleitung auftauchen werde :zwinker1:


    Zimmer benötigen wir dennoch keines, gutes Essen allerdings schon :satan:


    deshalb hast du ja einen Avant... :satan: :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!