Mein Audi S3 8L

  • Hallo liebe a4e community!


    Ich will mich und mein Auto mit diesem Thema kurz vorstellen.


    Bin der Florian aus Niederösterreich genauer Scheibbs und bin vor kurzer Zeit auf Audi umgestiegen. Vorher hatte ich BMW. xD
    Da es schon länger ein Traum von mir war einmal einen S3 zu besitzen habe ich mir den nun erfüllt und möchte euch ein paar Daten am Rande geben. Hab natürlich schon einige Modifikationen vorgenommen und würde gerne eure Meinung hören.


    Audi S3 8L Bj. 2000
    BMC CDA Airbox
    Forge Blow Off
    Einspritzdüsen vom S2
    Sachs CSC Performance Kupplung
    Einmassenschwung Alu
    3 Zoll Downpipe - 100 Zeller Kat - 70mm bis hinten und selfmade Endtopf :)


    Hier noch 2 kurze Bilder leider nur von vorne bin noch zu wenig dazu gekommen. Aber die anderen werden in den nächste Tagen folgen. Noch geeignete Location finden. :D
    Dann bin ich mal gespannt was ihr zu den Felgen und meinem selfmade Endtopf sagt. xD


    Ich hoffe auf spannende Diskussionen und gute Zusammenarbeit wenn mal wer Hilfe braucht.



  • So ich hab auf facebook bei mir noch ein älteres im Album aber das ihr euch eine ungefähre Vorstellung vom ESD machen könnt. Auf dem Bild hängt er ein wenig nach unten aber jetzt hab ich alles so angepasst, dass das genau in die originale Nische passt. Sieht sehr gut aus und vor allem groooß. :D
    Neueres pic gibts wenn ich wieder zuhause bin.


  • Hallo und herzlich Willkommen! Endlich mal wieder ein S3 Fahrer! :applause: :zwinker1:


    die Modifikationen klingen schon mal nicht schlecht, was bringt der denn jetzt als Leistung auf die Straße? Nur vom Blow Off bin ich nicht wirklich ein Freund, weil das übertriebene Zischen gefällt mir einfach nicht...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • a scheibbser
    derre


    bin des öfteren in der gegend (genauer gesagt in WINTERBACH falls du das nest kennst *gG*)

  • lol
    mei grossvater wohnt in winterbach (wennst von da hauptstrasse reinfährst, es erste haus)

  • :welcome2: @ :A4e3:


    Ein schönen S3 hast du da. :daumen:
    Wie ja einige schon vor mir gesagt haben, gefällt auch mir das Forge Blow Off nicht.
    Auch ein Foto von der Seite wäre interessant das man die Felgen sehen könnte. :zwinker2:

  • Danke, ja sicher werd heute von allen Seiten Fotos machen.
    Und das Forge ja wie gesagt es pfeift schon schön manchen gefällts, manchen nicht. xD
    Video mach ich auch noch.
    Endtopf wurde bereits angepasst seht ihr dann auf den nachfolgenden bildern.