Silvester in der Schweiz

  • Bingo das wissen nur jene die dabei waren....

  • jap das is es aber gugg dir das letzte Bild an :satan:


    Darf ich vorstellen Herr und Frau coke ......... swiss coke

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • hehe ja dieser "Schrottplatz" hats echt in sich.


    Also ich bin dann auch schon sehr auf die Fotos gespannt. :satan:


    ach und wie ich sehe, oder besser gesagt lese :mrgreennew: hat euch allen ja die Schweiz gut getan. Gott sie Dank haben Manfred und ich damals nicht zu viel von der "Niedlichsprache" mit nach Österreich genommen.


    Gelli Manfredli? :satan:


    [size=1]schreibt man das so überhaupt?[/size]

  • Ein Insider ist meiner Meinung nach nicht das Gleiche wie ein Ratespiel.... :nono:


    Aber der Einfachheit halber: no more comments!


    @rev: jaja des passt.... :applause:

  • @rev
    :satan:


    Aber ihr hattet ja damals keine Mädelis mit die dann auch noch auf die Idee kommen es rüber ins gelobte Land der guten speisen und des Bieres zu bringen :satan:

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • lass das lieber, sonst rasiere ich dir beim nächstem Mal den Kopf! :ninja: :satan:


    passt dann fahr i mit dir aber a kleine Runde :satan:



    @rev
    :satan:


    Aber ihr hattet ja damals keine Mädelis mit die dann auch noch auf die Idee kommen es rüber ins gelobte Land der guten speisen und des Bieres zu bringen :satan:


    aaaaaah so ist das. Ihr seids ins Ausland geflüchtet. tstststs :wink:

  • Grüezi zamme,


    Geschafft-War ein bisschen zach des fahren...
    Dafür jetzt gemühtlich auf der Couch und das mit einen guten Bierli :zwinker1: Heut schmeckt es wieder :gruebel:


    Alles in einem war es ein geniales Silvester- hat uns sehr gefallen in der Schwytz mit Euch allen!


    Dankli an Euch Gaby und Silvio für die tolle Organisation!!!!!


    Essen war immer sehr gut vor allem das Fondue, Feuerwerk vom Feinsten und zwecks Preispolitik bin ich eine Erfahrung reicher :zwinker2:
    Den Autofriedhof werd ich auch nie vergessen-da weint das Herz. Aber was man sonst so an Cars sieht *sab* Hammer.


    Bei der Hinfahrt gab es schon das erste Higlight da es ein 2,7T A6 net schaffte 2 normalo A4 auf der Deutschen Autobahn abzuhängen -> was natürlich für die Tage dem A6 Fahrer zu schaffen machte gell Daniel :satan:


    TOM:


    Danke für die Aufmunterung :keine-ahnung: Aber wir hatten einfach zuviel Gepäck mit :headnut: und und und... :zwinker1: Die Fehlersuche beginnt gleich mal morgen des kann i so net auf mir sitzen lassen :lol:



    LG und Ade mitanand :a4e2:

  • Hey Leute!


    Möchte mich auch bei Gaby und Silvio für die ganze Organisation bedanken,war wirklich ein super Wochenende! :danke:


    Sonst wurde eigentlich schon alles gesagt,vielleicht kann man das im Sommer wirklich mal wiederholen :daumen:


    TOM
    was an Leistung fehlte haben wír mit dem Verbrauch wet gemacht :lol:

  • Des weiss i ned warum er mich gerade kontrolliert hat.des musst in beamten selber fragen.schau a gar ned so kriminel aus.des wäre echt eine wiederholung im sommer wert.ohne schnee und kälte.

    OHNE AUDI IS ALLES DOOF

  • Hallöchen Leute.... :wink2:


    Wie hier dem geschriebenen Wort entnommen werden kann, hat euch allen so ziemlich alles (ausser halt die Preise) bei uns gefallen. Das freut uns natürlich sehr. Es bestärkt uns auch dahingehend eine Wiederholung eines solchen "Weekends" bei wärmeren und angenehmeren Temperaturen zu veranstalten. Wir hätten auf jeden Fall kein Problem damit, wenn es denn gewünscht werden sollte.


    Wir können beinahe alles irgendwie regeln ausser zwei Dinge:

    1. Wir haben keinen Einfluss auf das Wetter und
    2. Wir haben keinen Einfluss auf die Preise


    Glücklicherweise haben wir das aber seit Anfang an immer wieder betont, somit wusste jeder der Teilnehmer Bescheid darüber. Auch wenn ich den Eindruck hatte, dass man mir anfänglich gar nicht so richtig glauben wollte.... :satan:


    Also dann nochmals Danke für euer Kommen und bis zum nächsten Mal. Gespannt warten wir mal die Fotoflut ab die noch kommt.... :bang: :moon:

    Einmal editiert, zuletzt von slivy ()