Silvester in der Schweiz

  • Und wie schaut es mit dem Abendprogramm aus, nach dem Essen? gehen wir dann in einen Club oder Privat irgendwohin zwecks Getränke und Feuerwerk mitnehmen oder so.

  • Uns schwebt etwas vor, wir können am Abend beim Essen aber sicher noch darüber diskutieren. Es ist vielleicht auch noch etwas "wetterabhängig". Für alle Fälle haben wir aber mal etwas Prosecco und so organisiert. Feuerwerk ist aber sicher kein Problem.... :zwinker2:

  • Halli Hallo liebe A4e-Silvestergäste


    Wir hoffen, dass ihr den Heimweg heute noch gut über die Runden bringt und dabei nix schief geht. Wetter sollte eigentlich mitspielen und das ist doch schon mal nicht schlecht.... :daumen:


    Gerne möchten wir uns bei euch allen bedanken, dass ihr gekommen seid und auch dass wir zusammen diese absolut tollen 2 1/2 Tage verbringen konnten. Von unserer Seite her können wir nur sagen, dass es uns super gut gefallen hat mit euch und wir das gerne jederzeit wiederholen würden.


    Der Sommer kommt bestimmt.... :bang:


    Besten Dank und allerliebste Grüsse
    Silvio + Gaby

  • freut mich, dass es gut gelungen ist! wer und wie viele wart ihn denn schlussendlich? gibt es vielleicht auch das eine oder andere Foto?? wenn ihr mehrere Fotos habt und mir diese schickt, dann lege ich damit gerne eine Galerie an. :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • toll, dass es euch so gefallen hat, wir wären auch gern dabei gewesen aber da hat mir meine arbeit einen strich durch die rechnung gemacht,... aber das wird im märz nachgeholt :bang:


    fotos wären toll :satan:

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben


  • freut mich, dass es gut gelungen ist! wer und wie viele wart ihn denn schlussendlich? gibt es vielleicht auch das eine oder andere Foto?? wenn ihr mehrere Fotos habt und mir diese schickt, dann lege ich damit gerne eine Galerie an. :doc:


    hab ich heute schon mit Tom besprochen, bekomm ich am Mi/Do beim Umbauen, danach lad ich sie am Sever drauf :doc:

  • wir fahren Mittwoch Abend zum rev, Umbau ist am Donnerstag
    also schätz ich das ich es am Mittwoch hochlade :zwinker1:

  • :wink2: hello leute :D ich nehme mal an, ich bin die erste die jz mal wieder per pc/laptop schreibt :D
    die heimfahrt war ein wenig nervig . einmal die ausfahrt verpasst .. beim zweiten mal war sie garnicht angeschrieben :gruebel: .. ein paar mal wenden und ein paar meter zurück & wir waren wieder am richtigen weg .. *ich will wieder ein navi ^^* sind ja über tirol gefahren, da ich unbedingt bei Subway "mittagessen" wollte :zwinker2: trotz aller stau's sind wir wie geplant um 18uhr angekommen *cool*


    also ich muss sagen, es war wieder mal ein sehr gelungener stammtisch :daumen:


    wir hatten eine menge spass (ja rev, du ließt richtig :tongue: irgendwer musste an einem abend den kasperl machen :zwinker2:)
    das nachmittagsprogramm am freitag war auch sehr interessant - danke gaby für die stadtführung - jedoch wissen tu ich nicht mehr viel davon :gruebel: :mrgreennew: :zwinker2:
    das fondue war ein genuss -> sehr gutes fleisch & die knoblauchsauce erst *sab* am liebsten hätt ich sie mir eingepackt :daumen:


    das feuerwerk war auch sehr sehr toll, gibt es nicht überall muss ich sagen, zumindest bis dato hatte ich noch nie so ein tolles gesehen ;) :respect:


    ich hoffe,dass alle gut heimgekommen sind & noch gut heimkommen werden - in diesem sinne -> :A4e3:


    danke an alle die dabei waren :applause: :applause: :applause: & danke an unsere schweizer freunde für das tolle programm :)



    ps: wattwill . swiss coke :lol3:

  • wir sind zwar noch beim BK in Salzburg aber liebe Nadinli das mit dem A4E Bildli hast du schön gemacht. Etwas mehr dann wenn ich wieder Daheim bin
    nadine Du hast n paar "li"s in deinem Aufsatz Vergessen :-D

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

    Einmal editiert, zuletzt von CyberDesperado ()

  • manfred
    Du bist aber auch mit gar nix Zufrieden :satan:


    So nun aber Btt


    Waren sehr schöne in der Schwytz danke an Silvio und Gabi für die Orga.


    Bei der Hinfahrt gab es schon das erste Higlight da es ein 2,7T A6 net schaffte 2 normalo A4 auf der Deutschen Autobahn abzuhängen -> was natürlich für die Tage dem A6 Fahrer zu schaffen machte gell Daniel :satan:
    Danach galt es noch die Zimmer zu beziehen und eine kleinigkeit zu essen


    Am nächsten Tag gings, angeführt von Fremdenführerin Gabi, für die Mädelis zum Shoppeli nach Zürich
    Wir Männer erkundeten unterdessen die Einheimischen Fortbewegungsmittel geführt natürlich von unserem Silvio
    Bei dieser Tour kamen wir natürlich auch auf den einheimischen "Schrottplatz" :satan:

    Zu Abend gings dann zurück ins Hotel wo wir uns mit einem Sensationellen Fondue stärkten bei diesem Anlass bekamen wir dann auch noch besuch von einer ganz besonderen Familie.

    Dank gilt hier Nadine die es mit ihrem Unermüdlichen Einsatz schaffte, dass diese Familie kurzfristig noch zusagte. Mit der wir noch viel Spass hatten. :satan:
    Frisch gestärkt und gut gelaunt gings dann Richtung See wo wir um Mitternacht an der Uferpromenade auf das neue Jahr anstiessen und und das sehr schöne Feuerwerk ansahen. Hunde Müde und ein paar Leute weniger :satan: fielen wir dann in unsere Bettlis und schliefen den Schlaf der gerechten.


    Gestern machten wir dann noch Zürich unsicher und mussten Feststellen dass am BurgerKing am Züricher Hauptbahnhof ein Burger mehr kosten kann als man bei uns für ein gesammtes Menü bezahlt :headnut:
    Auch die suche nach einem Kaffeehaus gaben wir nach längerem suchen auf ([size=4pt]soetwas scheint es zumindest in Zürich net zu geben[/size] :sagnix:)
    Am Abend gings dann zu einem Italienischen Restaurant wor wir und Pizza in die Hungrigen Mäuler stopften und wärend die anderen über Gott und Welt quatschen durften mawe und ich noch eine Seerunde der besonderen art drehen V8 rules *sab* danke nochmals Silvio


    Heute hauten wir dann noch unsere letzten Franken im Alpenrhein Village http://www.alpenrheinvillage.ch/de-ch/home.aspx auf den Kopf und traten die Heimreise an. Ab Insbruck meinte Petrus er müsse uns noch etwas Nerven und öffnete die Himmelsschleusen.
    Aber alles ging gut und ich bin sicher Zuhause angekommen


    PS: Wie Bernhard schon schrieb bekommt er das Bild und Videomaterial am MI von mir und wird es dann Online stellen dake an dich Bernahrd dass du dir das antust :bang:

  • schön von euch zu hören - vorallem, dass ihr gut nach Hause gekommen seit. Oder eher:


    super, sind ihr guet Heicholi und vorallem dass ihr keis Unfälleli ka händli..... :lol3:


    auch wir haben "das Zeitli" mit euch sehr genossen - es war auch ein "Freudeli" mit euch rumzukurven.
    Leider hatten wir etwas viel Rägeli und es war eher nässlich. Allem zum trotz, war es doch schön mal "mein" Züreli euch zu zeigen, auch wenn s Nadinli es bitzeli müed gsi isch......
    Ich bin aber sicher, dass wir mal im Summerli wieder ein Stammtischli im Rössli oder Schäfli oder so machen können und wir dann alles bei schönem Wätterli nachholen. Ebenso haben wir immer tolle Summernachtsfäschtlis mit genialem Füürwerkli :zwinker1: sodeli, alles klar? Wattwil, Hinwil und noch mehr Wil's zum trotz: Siebnen ist ja nicht schlecht für es Schlöfli oder? Danke nochmals dass ihr alle gekommen seit - ohne euch wäre alles ein laues Lüftli gsi :moon:


    liebi Grüessli us de Schwiiz a alli
    Gaby :wink2:

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......

    Einmal editiert, zuletzt von pferdchen ()

  • ja genau cheff'li :D sei doch froh, dass wir so einen kreativen einfall ghabt haben :)
    freu dich auf die anderen fotos & videos :lol3:



    @ tom .. jawohli .. i werds mir merkli und es nächstli mal mach ichs besserli :aetsch:
    & danke dass ich deinen chaffeurli spielen durfte :zwinker2:



    @ gaby :D ich kanns lesli :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:



    :A4e3:

    Einmal editiert, zuletzt von Tigerkatze ()

  • Nadinli, dann bist du ja richtig ä Integrietäli und kannst mal unter monster.ch oder job.ch äs Aerbetli suecheli und ich werde luegeli ob ich ein Wöhnigli für dich finde im Usserschwyzli :tongue:

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......

  • Nja Nobody ist perfekt
    btw hab meinen post nochmals etwas erweitert.


    nadine
    Kein thema
    Besonders der kommentar von Patrick dass er sich fühlt wie im A8 :satan:

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i