Silvester in der Schweiz

  • Noch eine Frage an Rande in die Runde betreffend Essen am Freitag Abend:


    Hättet ihr Lust auf Pizza oder lieber etwas "Bürgerliches"? Würde dann noch entsprechend in einem Lokal reservieren. Ich denke so gegen 18.00 oder 19.00 Uhr sollten alle da sein welche am Freitag anreisen.


    Was meint ihr, könnte das hinkommen?


    Gruss vom OK *cool*

  • mensch_marcus
    ok. das geht sich bei mir definitiv nicht aus. komme dann einfach nach...


    Silvio
    jep - ich komme später. muss bis mind. mittag arbeiten und kann erst dann fahren...
    "dr. google" sagt was von ca. 5:20 h - d.h. wir sind spät. um 19 uhr da, sofern verkehrstechnisch keine probleme auftreten...


    bin auch für was "bürgerliches"... :essen:

  • Markus
    Welche strecke fahrt ihr über Salzburg oder München?

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • Von mir aus is es fast egal ob ich Salzburg oder München fahre deshalb fragte ich ja
    Könnten uns ja dann in SBG zum konvoi zusammenschliessen und gemeinsam weiterfahren.


    Wenn ihr um 10:00h wegfährt wann seid ihr dann in ungefähr Salzburg?

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • So meine Lieben komme gerade vom Hotel. Das wäre nun die aktuell gültige Zimmeraufteilung:


    Anreise am Freitag Nachmittag / Abend
    - CyberDesperado (2er mit mensch_marcus)
    - mensch_marcus (2er mit CyberDesperato)
    - Eidman (2er mit Freundin)
    - mariop (2er mit Freundin)
    - mawe (2er mit Freundin)


    Anreise am Samstag Vormittag / Mittag
    - benzinjunkie (2er mit Freundin)
    - Tigerkatze (3 Bettzimmer mit Kollegin und PatziAudi)


    Im Hotel kann auch mit Euro bezahlt werden allerdings wie erwähnt nicht sehr guter Umrechnungskurs. Schweizer Franken und allenfalls Kreditkarten sind aber sicher die bessere Alternative.


    Für Freitag Abend habe ich mal für 10 Personen einen Tisch im Restaurant gebucht, damit wir gemütlich was zusammen essen können. Zeit zwischen 18.30 und 19.00 Uhr. So sollte es auch Mario/Cristina zum Essen reichen.


    Für diejenigen welche am Samstag anreisen, können die Zimmer ab Mittag bezogen werden. Dies zur Info weil wir anderen zu diesem Zeitpunkt bereits unterwegs sein werden. Der Tisch für das Silvesteressen ist im Restaurant für 18.00 Uhr gebucht, spätestens zu diesem Zeitpunkt werden auch wir "Kaufwütigen" wieder vor Ort sein.


    Hier nochmals die Internetseite des Hotels für die Eingabe ins Navisystem: http://www.hotel-schaefli.ch


    Also ich hoffe, ihr wisst nun alles was Nötig und Wichtig ist damit es ein toller Anlass werden kann.... :applause:


    Wir freuen uns riesig auf euch alle und geben unser Bestes! *cool*

  • Anreise am Freitag Nachmittag / Abend
    - CyberDesperado (2er mit mensch_marcus)
    - mensch_marcus (2er mit CyberDesperato)
    - Eidman (2er mit Freundin)
    - mariop (2er mit Freundin)
    - mawe (2er mit Freundin)


    Anreise am Samstag Vormittag / Mittag
    - benzinjunkie (2er mit Freundin)
    - Tigerkatze (2er mit PatziAudi)



    @ slivy ^^ aktueller stand ab heute .
    Die eine begleitperson die schon seit ein paar monaten fix war hat mir abgesagt.
    ich hab dir eh eine private mitteilung geschickt weswegen.


    so sollte es jetzt fix sein & auch dabei bleiben.


    in diesem sinne. liebe audianer -> ich freue mich schon auf silvester mit euch :A4e3: :audikiss:

  • Jepp ist angekommen und alles entsprechend vermerkt. Jetzt hoffen wir einfach, dass alle kommen können welche sich angemeldet haben....


    :A4e3:

  • Die eine begleitperson die schon seit ein paar monaten fix war hat mir abgesagt.
    ich hab dir eh eine private mitteilung geschickt weswegen.


    das nur mal so am Rande gemerkt: So etwas ist ehrlich gesagt unter aller S... ein riesen Glück, dass dieses Hotel so flexibel zu sein scheint, weil ich würde bereits 100% Stornogebühr dafür verrechnen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • mario: das Wetter bei uns ist in etwa so, dass Du das gar nicht genauer wissen möchtest. Nein Spass beiseite, es sollte am Freitag Regen respektive in etwas höheren Lagen Schnee geben. Am Samstag sieht es leider auch nicht viel besser aus, allerdings sollte es am Abend eher trocken bleiben. Aber eben, wir nehmen es halt wies kommt....


    manfred: ich sehe das nicht allzu tragisch, es kann ja mal passieren. Wir selbst mussten auch aus wichtigen Gründen den Ingolstadt-Event sausen lassen. Und ja das Hotel hat damit überhaupt keine Probleme und es muss auch absolut niemand "Strafe" zahlen oder so.


  • mario: das Wetter bei uns ist in etwa so, dass Du das gar nicht genauer wissen möchtest. Nein Spass beiseite, es sollte am Freitag Regen respektive in etwas höheren Lagen Schnee geben. Am Samstag sieht es leider auch nicht viel besser aus, allerdings sollte es am Abend eher trocken bleiben. Aber eben, wir nehmen es halt wies kommt....


    sowieso...

  • Tja, jetzt mal was zum Wetter..... Für Morgen noch Schnee angesagt, aber die Schneefallgrenze steigt bis am Abend auf über 1500m an. Dafür kriegen sie in den Bergen mehr als 1,5m Neuschnee. Wir kriegen dann halt nur noch Flüssiges aus den Wolken. Am Silvesterabend wirds vermutlich etwas trockener. Wir werden am See ein Feuerwerk anschauen und da wird Regenschutz angesagt sein. Aber wir lassen uns das Weekend deswegen nicht versauen: Frei nach dem Motto: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung (und Reifen :wink:)
    Gute Fahrt All, fahrt vorsichtig :wink2: