20 zöller aud A4 B7 Avant

  • Hallo.
    Würde mir gerne 20 zöller auf meinen a4 8e b7 avant quattro drauf machen.
    Passt diese Dimension; 235/30/20 ET35 8,5 J
    Habe schon 19 zöller drauf 8 J mit spurverbreiterung.
    Müsste doch passen, oder??
    Vielen Dank

  • Habe noch 8,5 x 20 Audi Segment Speiche in Silber orginal vom neuen A6 da liegen
    Sind et45 und haben mittelloch 66,6, alos easy auf 57,1 runter zum zentrieren


    Bei bedarf schreib ne PN
    :daumen:

  • so nachdem ich langsam nur noch bahnhof verstehe, mach ich hier mal en neuen eintrag.
    bei mir siehts folgendermaßen aus.
    ich hab vor mir a8 felgen zu holen in folgender größe:


    9J x20 ET46


    ich hab ne a4 b7 quattro mit s-line fahrwerk.


    passen die dinger da jetzt drunter oder nicht?
    wenn ja sind 225/30 R20 Reifen richtig??


    ich hoffe echt ihr könnt mal licht in meinem dunklen kopf machen

    stell ihn quer wie wenns auf Schotter wär!

  • also ist das problem nur das die felge ohne spurplatte zu weit innen steht?ja ok...das kann man ja dann mit den spurplatten änder, das wäe nicht das proble.
    sonst würde es passen?


    wie ist das mim abrollumfang passt der noch??



    geben tut es ja schon welche, die mit den felgen fahren.



    stell ihn quer wie wenns auf Schotter wär!

  • Genau, nur als Vergleich ich hab 8,5x20 ET 45, die schleifen innen richtig. Mit 5mm Platten geht es gerade so.


    Deine sind aber ein halbes Zoll breiter, d.h. 2,54/2= 1,27 und davon nochmal die Hälfte weil es ja nach Innen und Außen breiter wird. Also ~0,64cm.
    Also würde ich dir 10er Platten empfehlen, und je nach Tiefe wird es da an der Kotflügelkante richtig knapp.


    Ich hatte letztes Jahr 9x20 ET 35 drauf und das wäre ohne gebördelte Radläufe nicht gegangen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • das einzigste was ich am fahrwerk eigentlich ändern will, sind b5 federteller. sonst hab ich da nix vor.


    Lowrider_00 könntest du mir das gutachten eventuell zukommen lassen? wäre toll, wenn ich da mal was habe.

    stell ihn quer wie wenns auf Schotter wär!

    Einmal editiert, zuletzt von J-1101 ()