A3 Sportback Comfort Edition oder Sportback quattro

  • Hallo Jungens und Mädels! :zwinker1:


    Da meine Freundin schon länger einen neuen sucht und wir heute bei meinem :D des Vertrauens waren haben wir zwei Fahrzeuge gefunden die ihr zusagen würden...


    http://www.autohaus-fuchsberge…chtwagen/Haendler/A00516/



    der währe ein Vorführwagen mit 10 km aufm Tacho


    Tempomat
    FIS
    Concert2
    Scheiben hinten abgedunkelt
    S-Line Fahrwerk
    MAL
    usw.


    Rest sagt die Fahrzeugbeschreibung


    Preis is noch VHB :zwinker1:



    Der 2.te is leider noch nicht im Netz da der Wagen erst gestern zurückgenommen wurde (Eintausch Leasing)


    A3 Sportback 2.0TDI DPF quattro
    BJ 2009
    1.Besitz
    43.000 km


    Tempomat
    Xenon
    Scheiben ab B-Säule abedunkelt
    MAL
    Radio Concert 2 (glaub i war das)
    Stoff-Sitze
    Regensensor
    Spiegel elektrisch
    vorne + hinten Fensterheber
    is glaub ich alles :)


    Preis VHB €20.000 ca.

    Mfg Franz

    1-2-4-5-3, die einzige musik die wirklich anmacht!

  • Jetzt hab ich a bissl braucht bis ich den ersten A3 über deinen Link gefunden hab. :)

  • hmmm - kommt jetzt auf deine freundin an, ob ich der 1,6er reicht oder ob sie doch den größeren möchte.
    zum anderen ist der "kleine" fast neu und der andere halt 2 jahre...

  • ja das isses ja sie muss jeden tag den Katschberg hoch zur arbeit


    Sommer wie im Winter :mrgreennew:


    und ich hab heut mal so alles zurgesucht von mobile bis zu willhaben usw aber einen vergleichbaren Sportback findest nicht so leicht,


    bezüglich km und Baujahr

    Mfg Franz

    1-2-4-5-3, die einzige musik die wirklich anmacht!

  • es ist nicht die Frage ob dein Mädl täglich nen Berg hoch muss, sondern eher ob sie täglich 10km einen Berg hoch fährt oder täglich 70km fährt und da ein Berg dabei ist... in jedem Fall hinkt der Vergleich 1,6er mit 2,0TDI gewaltig... wenn, dann würde ich einen 1,4T in die Wahl einbinden! so einen hat mein Schwager und fährt den mit 6,5L und täglich 12km in die Arbeit und retour, da denke ich über einen Traktor gar nicht erst nach... *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ja ich bin ja auch nicht so begeistert das es ein Diesel is :)


    alle anderen sind ihr zu stark und sie sagt wenn sie sich jetzt schon ein auto zwischen 20 -25 k kauft dann sollte es ein quattro sein


    morgen Vormittag haben wir einen Termin da wird der 2.0 TDI quattro mal auf herz und nieren getestet...


    Ich werde ihre entscheidung dann berichten...

    Mfg Franz

    1-2-4-5-3, die einzige musik die wirklich anmacht!

  • @ Manfred


    wie war wie war :lol:


    @ Christian


    hab ich ihr auch schon gezeigt


    1. sie ist kein Fan von weiss
    2. Sie meint sie bezahle für ein 2008 keine 28 k


    Frauen eben immer das gleiche


    ich hab ihr auch schon einen DACIA vorgeschlagen da kann sie sich für das geld zwei kaufen und hat auch allrad :satan: :satan:

    Mfg Franz

    1-2-4-5-3, die einzige musik die wirklich anmacht!