Reifenkombi A6 4F 19" 9J ET 52 + 255 35 R19 passt oder nicht

  • Hmm, weiß ned... würd sicher gut ausschauen, hab ich mir eh auch schon gedacht, aber dann is die Bodenfreiheit weg...

  • Ja wenn dann würd ich eh nur 2-3cm machen.


    Naja schon manchmal auf Wiesen und Feldwegen.


    Würden da eig nur andere Federn genügen oder müsste cih da sonst noch was tauschen?

  • welche Federn ist Geschmackssache, also HR, KW oder Eibach würde ich in Betracht ziehen.
    wenn du mehr als 35mm runter willst, "musst" du nicht zwingend etwas ändern, aber mit den Seriendämpfern ist das nicht mehr optimal, da ist es besser man tauscht das komplette Fahrwerk.
    Je nachdem was es können soll und wie tief es schlussendlich werden soll, empfiehlt sich dann vielleicht sogar ein Gewinde.

    audi4ever 4.0 rulez!!!