Kennzeichenhalterungen A4 B7


  • [size=12px]Quelle: A4 Freunde[/size]

  • eine kleine Ergänzung vielleicht zum Adapter:


    braucht man nicht (respektive passt nicht) bei österreichischem Kennzeichen

  • Kann mir einer bestätigen das die oberste Halterung wo das Kennzeichen zum einclipsen ist für österreichische Kennzeichen geeignet ist? Natürlich ohne Adapter. Soll dann auf meinen neuen s-line Grill. Hab da vor längerer Zeit schon mal rumgesucht aber nicht wirklich was gefunden.


    edit: scheinbar wirds wirklich passen. Durch Google bin ich auf ältere Beiträge in unserem Forum gekommen.



    >> VCDS Hex+Can vorhanden <<

    Einmal editiert, zuletzt von JürgeN ()

  • Ich hab den ersten Halter am A3 verbaut und unser Kennzeichen passt da auch rein obwohl es 120 mm hoch ist im Gegensatz zum EU Standard mit 110 mm. Ist dann aber dementsprechend ein wenig abgeschnitten im Sichtbereich


    sieht dann so aus


  • Gefällt mir gut. Stimmen die o.g. Teilenummern? das man es bestellen kann?

    [u]2005-07 Toyota Yaris Linea Luna Cool P1F 1,0 16V 68PS
    2007-09 Toyota Yaris TS XP9 1,8 16V 133PS
    2009-12 Mazda 3 MPS BK 2,3T 260PS+ (high modified)
    2012-XX Audi A4 S-Line LeMans B7 2,0TDI PD DPF 140PS

  • Hallo Leute ich habe einen Audi A4 ;7 8E 3.0tdi!


    Ich habe mir denn sline kühlergrill montiert nun zum Thema kennzeichehalterung.


    Ich habr das Kennzeichen montiert ohne Adapter nur denn schwarzen Rahmen montiert nun sieht mann unten schön die rot weiß rot Striche nur oben sieht man sie nicht mehr!


    glaubt ihr is das ein Problem?


    wäre echt dankbar für eine Antwort ;)

  • Moin!

    Eine ganz "doofe" Frage, aber sind denn die Kennzeichen bei uns in Deutschland alle gleich von den Massen her.


    Oder macht es ein Unterschied, wenn ich mir zum Beispiel ein Wunschkennzeichen reservieren lasse.

    Einmal editiert, zuletzt von KaiUwe ()