s3 8l, neues xenon vorschaltgerät??

  • Nabend.
    Folgendes Problem:
    Ich habe letztens mal auf meine scheinwerfer geschaut und gesehen das depot scheinwerfer verbaut sind.
    Für das linke licht liegt das xenon vorschaltgerät neben der batterie.
    Am anfang war der linke brenner noch schön hellblau und hatte eine gute leuchtkraft.
    Mittlerweile sieht es aus wie halogen und ich denke der brenner hat seine dienste hinter sich.
    Allerdings will ich nicht in neue brenner investieren wenn das eine vorschaltgerät nur eine billige nachmache ist und nach nem halben jahr der brenner wieder fertig ist.
    Nun stellt sich mir die frage welches vorschaltgerät ich kaufen soll. Hab letztens in der bucht geguckt und dort endlos viele gesehen. Reicht es nach d2s zu gucken? Soll ja auch ein vernünftiges vorschaltgerät sein.


    Wo sitzt denn das rechte vorschaltgerät? Vill. sollte ich mal schauen ob dort noch das orginale verbaut ist.