Fa. CHIPupdate

  • Auch ich kann mittlerweile die Firma ..........


    [i]CHIPupdate
    Kruppstraße 9
    3300 Amstetten
    Österreich
    Tel: +43 (0)7472 28 162
    Fax: +43 (0) 7472 28 16 24
    mail: chiptuning@comteam.at


    ........... bedenkenlos weiterempfehlen.


    Positiv aufgefallen ist mir:
    - Freundliches Klima.
    - Kundenwünsche werden berücksichtigt.
    - Man bekommt alles genau erklärt.
    - Es gibt keinen Zeitdruck.
    usw.


    Negatives ist mir nicht aufgefallen.


    :daumen:

    MfG Markus

  • Ich war gestern auch dort und stimme jeden Punkt von goldenorion zu!


    Ging sehr auf mein Softtuning ein und meine Wünsche würden erfüllt!
    :daumen:

  • hallo liebe forengemeinde !!



    ich war zwei mal persönlich mit meinem neuen fahrzeug in amstetten bei der firma chipupdate !!
    nun wenn man bedenkt das, neben anderen fahrzeugen an denen personen in gummistiefeln herumschrauben, die werkstätte einen nicht so attraktiven sauberen eindruck macht wie es sein sollte, ist leider auch das fachwissen der crew nicht auf hohem sprich höchstem nivau.
    persönlich erfahren !!!!!!
    somit wien-amstetten-wien das 2x umsonst da vater und sohn leider nicht in der lage waren das fahrzeug am rollenprüfstand zu messen !!!!!


    sprich viele viele km umsonst, nein entschuldigung, nicht umsonst denn 50,-€ wurden trotz negativem rollenprüfstandsergebniss verrechnet !!


    somit daumen 10fach runter!!!!


    meiner meinung ist diese firma nicht weiterzuempfehlen !! :nono: :nono:


    liegrü
    herzlichst
    schmätzchen


    P S :


    Leider kann ich die Erfahrungen einiger wenigen nicht bestätigen!!
    2 mitglieder und ich waren vor ort und leider wurde kein positives prüfstandsergebniss der firma erbracht!!
    Wer Näheres wissen will schreibt mir bitte ein PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmätzchen ()

  • Wie's der Zufall will war ich heute Vormittag zum zweiten mal bei der Fa. CHIPupdate. Hab jetzt zwei Fahrzeuge dort "überarbeiten" lassen, 1x TDI PD und 1x 2.0TFSI. Hat auch heute wieder alles problemlos funktioniert. Das Klima war wieder angenehm & freundlich und man hat sich mehr als ausreichend Zeit für mich und meine Fragen genommen. Das Ergebnis von heute ist eine deutlich gestiegende, angenehme & gleichmässige Leistungsentfaltung.


    @Schmätzchen:
    Bei meinen beiden Besuchen hat die kleine Werkstätte einen aufgeräumten und anständigen Eindruck gemacht. Ich konnte auch keine Leute mit Gummistiefeln sehen, mal abgesehen davon, daß mir die Besohlung irgendwelcher Personen die am Rande erscheinen vollkommen egal ist und dies nichts mit Kompetenz zu tun hat. In meinem Unternehmen gibt's übrigens Leute die mit Birkenstock-Schlapfen herumlaufen und trotzdem ein unfassbares Wissen im Bereich der Elektronik vorweisen können.
    Weiters finde ist es nicht korrekt, daß in einem Internetforum über ein Unternehmen derart Negatives geschrieben wird. Die Hunderten zufriedenen Kunden melden sich nämlich leider nicht zu Wort, somit kann Dein Posting hier schon recht grossen Schaden anrichten. Ich denke es reicht doch wenn Du hier im Forum bei jeder kleinen, sich bietenden Gelegenheit das von Dir präferierte Unternehmen bewirbst.
    Abschliessend möchte ich noch anmerken, daß es mich schon sehr verwundert wenn Du für eine vorher vereinbarte, jedoch nicht erbrachte Leistung 50,- Euro bezahlst.


    Ich hätte an Deiner Stelle in diesem Thread einfach Folgendes geschrieben:

    Zitat

    Leider kann ich die guten Erfahrungen nicht bestätigen.
    Wer Näheres wissen will schreibt mir bitte ein PN.


    Das wäre elegant & anständig.
    [size=6pt](Soweit meine persönliche Meinung !)[/size]

    MfG Markus

  • Ich war auch bei chipupdate mit meinem A4 8K und kann wie goldenorion nur das beste berichten.
    War alles top und ich bin mit der Leistung, die übrigens auf dem Niveau der Konkurrenz ist, mehr als zufrieden.
    Also ich kann die Fa. ausnahmslos empfehlen.

  • goldenorion


    Danke für deine Stellungnahme zu dem Thema! Ich stimme dir 100% zu!
    Es ist absolut inakzeptabel wenn jemand bei jeder Gelegenheit versucht eine Firma oder eine Person schlecht zu machen! Der eine macht gute und der andere vielleicht nicht so gute Erfahrungen! Wäre es anders, dann würden wir wohl alle Apple Computer verwenden, oder vielleicht doch eher alle Microsoft..


    Hiermit möchte ich mich als Betreiber dieser Seite eindeutig und definitiv von der Aussage des Users Schmätzchen distanzieren und diese keinesfalls als angemessen erachten! Etwaige Ansprüche in Bezug auf eine Rufschädigung werden ausnahmslos an den User weiter gegeben und bleiben in dessen Verantwortung.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Meld mich auch als zufriedener Kunde! 2 Jahre mit Softwareoptimierung unterwegs + Milltek ab Turbo Vorort eingebaut! Keine Probleme,nette Atmosphäre! :doc:

  • Leute schön zusehen dass die meisten sehr zufrieden waren mit der Firma in Amstetten. Jedoch versteht ich nicht warum an der Aussage von Schmätzchen so herumgeritten wird. Es hat lediglich seine Meinung geäußert und das muss man auch so hinnehmen. Das er nicht zufrieden war muss man akzeptieren und dass hat mit Rufschädigung absolut nichts zu tun. Frei Meinungsäußerung ist glaub ich schon noch gestattet, überhaupt in einem FORUM.
    :meinung:

    - SKODA Octavia RS TDI DSG

    - VW GOLF VI Rabbit GT 1.6 TDI

  • Ich war heute auch beim Chipupdate meinen Fehlerspeicher auslesen.


    Muss echt sagen top! Sehr nett und sie haben mir alles sehr genau erklärt und ich kenn mich wieder ein bissl mehr aus bei meinem. :satan:
    Und es ist sehr sauber und geordnet alles.
    Auch denn Prüfstand hat er mir gezeigt und das alles was man damit messen kann. Also alles was geht. Sogar das mit Temperatur und denn vielen verschiedenen Messwerte.
    Also ein deutscher Profiprüfstand :daumen: :daumen:
    Ihr würdet sicher sehr zufrieden sein damit.
    Und der Chef fährt einen geilen RS4 :satan:
    Vielleicht schreibt ja Gerhard noch ein paar Details zum Prüfstand dazu und was er alles messen kann.


    Und zum Schluss noch, er ist sehr sehr zum empfehlen. :daumen: :daumen:

    Liebe Grüße Berni

    Einmal editiert, zuletzt von berni_90 ()

  • heute hat mein dicker auch ein chipupdate bei chipupdate erhalten.. :)
    ich finde das personal top, beraten einen sehr gut, auch wenn man 5 mal nachfragt wird alles in ruhe erklärt und die zeit genommen ohne dass stress entsteht und man sich unwohl fühlt.
    sehr kundschaftsorientiert und auf meine wünsche eingegangen... bei der ersten messung waren es knapp 176ps und 390nM was mir persönlich zu viel war.. also wurde dies nach unten korrigiert und obwohl schon andere kunden da waren haben sich die herrschaften dort meine wünsche zu herzen genommen und alles realisiert so wie ich es mir vorgestellt habe...


    habe weder menschen in gummistiefeln gesehen (und wenn dann wäre es mir auch egal).. noch wars dreckig oder dergleichen .. ganz im gegenteil...


    ich fahre ja nicht auf ein picnick oder zum entspannen zu einem tuner, sondern um aus meinem auto das beste rauszuholen.. es ist eine werksstatt und diese ist echt top beieinander...