Kaufberatung A4 B7 oder B6

  • Betreff "auto???" ? Hab das mal geändert



    Wenn die km egal sind (1. Link) dann musst dir den mal anschauen, preislich interessant


    der zweite hat schlechte Fotos, da sieht man zu wenig

  • ja würd auch (wenns dir auf die km nicht so drauf an kommt) den ersten nehmen.
    sieht natürlich auch Optisch um einiges besser aus.


    Das einzige was für mich für den anderen (2.Link) sprechen würde, wären die Teilledersitze (hoffe ich seh das richtige bei den schlechten Fotos) und die wenigeren km...

  • ok danke fürs ändern ,kilometer ja ok wie sieht die haltbarkeit der neueren 1,9tdi maschine aus weil die aus dem alten a4 b5 war die kilometerfressmaschine schlecht hin.
    ja wenn der erste noch teilleder sitze hätte wer er echt ein nettes austo,was noch ein proplem sein könnte beim 1 audi ist nichts typesiert kein fahrwer und keine reifen und felgen.


    mfg

  • hm
    das ist nicht gut.
    1. ist es wieder ein Zeitaufwand für dich das typisieren zu lassen
    2. kostet dich das typisieren wieder was (ist aber glaub ich nicht allzu viel)
    3. wenn dir z.B. das Fahrwerk nicht typisiert wird kannst du es wieder ausbauen und ein anderes einbauen. was auch wieder mit kosten und Zeit verbunden ist...


    also ich würd das Auto nur kaufen wenn er alles typisieren lässt.

  • ok und was haltet ihr von dem motor und der leistung vielleicht eventuell mit chip???


    oder er macht mit dem preis was und ich lass mir das fahrwerk und reifen eintragen hebebühne habe ich selbst zuhause.



    mfg

  • Also auch wenn ich wohl der einzige bin, ich würde den zweiten A4 nehmen auch wenn es ein B6-Modell ist. Für mich ist das irgendwie das bessere Angebot....

  • die selbe Frage gabs grad auf MT :satan:
    und auch hier sag ich das selbe, ich würde für mich immer einen B6 dem B7 vorziehen, Singleframe hin oder her, der B6 hat infach ein zeitloses Design und ist absolut gelungen, mir persönlich gefällt der Singleframe + Scheinwerfer beim B7 nicht :nixweiss:
    und der Innenraum ist bis auf Lenkrad, Zeiger, Sitze identisch mit dem B6, das mal allgemein


    bei dem 2 Angeboten ist es genauso, der B7 ist zu verbastelt und dazu nichts typisiert, was jede Menge Laufereien mit sich bringt, vom Erfolg mal abzusehen.
    deßhalb unverbastelt kaufen, und dann nach eigenen Bedürfnissen nachrüsten, für mich also das 2te Angebot empfehlenswert

  • Hallo!


    Ic hwürde da eher auch zum B6 tendieren. Der B7 hat null Ausstattung. Kein FIS , keine GRA, Nachbaufelgen wo sich die Nabendeckel schon aufgelöst haben. Der B6 mit FIS, S-Line, Lichtpaket, S-Line Fahrwerk, originalfelgen usw. ist für mich die bessere Wahl.

  • Danke für Unterstützung, Freunde.... :applause:


    Ich finde echt, dass er mit dem B6 mehr Auto für sein Geld kriegt und damit auf Dauer wohl länger Freude hat.

  • hy leute danke für eure antworten leider ist der b6 schon verkauft und der b7 wirds auch nicht ich bin weiter am suchen aber was manche leute für ihre autos noch haben wolln is echt kein dreck*gg*



    mfg