Ideen für A4 B6 Rückleuchten gesucht...

  • Ideen für A4 B6 Rückleuchten gesucht...


    Hi Leute,ich wollte meinen Audi mit ein paar anderen Rückleuchten verschönern und brauche deshald ein Paar Ideen von Euch...aber bitte Keine Klarglas-Leuchten...kotz
    Eigentlich wollte ich sie in rot lasieren lassen,aber viele haben mir davon abgeraten,wegen TÜV und aber vorallen wegen schlechter Sicht beim rückwärts fahren,da das Licht dadurch geschwächt wird.


    Zeigt mir doch bitte mal,was Ihr so für Rückleuchten auf Eurem A4 B6 habt.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Gruß Dirk[attachment=0:1kncexvq]Black Beauty (54).JPG[/attachment:1kncexvq]

  • dürfte jetzt zwar keine Hilfe sein, aber mein pers. Geschmack ist, Original lassen, heben sich toll ab zum Rest des Wagens, und von der Optik her wirst du keine Schöneren finden.
    die ganzen Zubehörleuchten :nixweiss: naja ich weiß nicht.

  • Ich persönlich würde meinem Wagen auch nur die Originalen gönnen, denn das ganze Zubehörzeugs überzeugt mich nicht so recht. :nono:

  • Hi Revolverheld und slivy,danke für Eure ehrliche Meinung.Ihr habt bestimmt Recht mit dem Zubehörkram,die sehen entweder bescheiden aus oder passen nicht genau.
    Werde dann wohl bei den originalen bleiben.


    Einen schönen Abend noch.


    Gruß Dirk

  • Zitat von "Dirk76"

    Hi Revolverheld und slivy,danke für Eure ehrliche Meinung.Ihr habt bestimmt Recht mit dem Zubehörkram,die sehen entweder bescheiden aus oder passen nicht genau.
    Werde dann wohl bei den originalen bleiben.


    Einen schönen Abend noch.


    Gruß Dirk


    die beiden haben einfach recht und nur mit den originalen wirst du auf dauer glücklich... :audikiss: