Scheiben tönen

  • TÜV für hinten reicht mir schon, vorne is eh klar, dass niemand was ausstellt.

  • wäre auch nicht uninteressiert, jedoch hab ich ein Angebot um 230 Euro für die Limo inkl. TÜV.

  • Ja wie gesagt ich denke wenn wir soviele sind bekomen wir das um den selben Preis wie ich damals...


    und da musst mit ihn reden ob er dir das für hinten ausstellt und trotzdem vorne auch Foliert das kann ich dir leider nicht beantworten...

  • kann euch eine sehr gute firma in SOPRON empfählen!


    war jetzt schon zweimal dort, arbeiten sehr gut! haben auch eine ahnung von audis, jedesmal als ich dort war wurde entweder grad ein a5 oder a6 auseinandergenommen und preis ist sehr billig!! --> ca 150-200€ je nach Folienqualität! (Warn alle Scheiben) also wenns nur hinten is, dann wirds billiger. Letzten Sommer hätte er mir die hinteren Folien bei meinem B6 für 140€ gemacht.


    Bin sowieso die ganze Zeit in Sopron, falls wär Interesse hat kann ich mit demjenigen mal hinfahren.


    .... hab jetzt grad gesehen das es sich hierbei eh um eine Firma in Sopron Handelt! Weiß jetzt nicht ob den Ihr meints genau der selbe ist den ich meine, trotzdem falls ihr runterkommts nach sopron, könnte ich euch behilflich sein spreche ja ungarisch :ebiggrinnew:


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von DuDe ()

  • so soeben telefoniert...


    Audi A3 = egal ob 3 oder 5 Scheiben € 140,00
    Audi A4 = Egal ob Avant oder Limo € 160,00


    Mit Gutachten und Feiner Arbeit...


    Also Liste sieht momentan so aus wenn noch alle dabei sind:


    - Christian-88 / A3 SB / 5 Scheiben
    - RS_G60 / A4 B6 Limo / 5 Scheiben
    - kawarider17 / A3 / 3 Scheiben
    - FloTDI / A4 8K Avant / 5 Scheiben

  • na dann lag ich ja mit dem Preis eh nicht so schlecht! wird wohl der selbe sein den ich auch kenne. Vielleicht werde ich es mir auch machen alssen :winknew:

  • Zitat von "DuDe"

    man könnte ja danach essen gehn in sopron=) gut + günstig :ebiggrinnew:


    Das ist sowieso standard oder nicht? fahrst jetzt auch mit runter Flo?

  • Zitat von "mInD"

    Das ist sowieso standard oder nicht? fahrst jetzt auch mit runter Flo?


    Jep! Bei dem Angebot kann ich nicht ablehnen! :applause:

  • oki....


    dan steht die liste sollte jemand sich noch dazu tragen bitte hier einfügen:


    Audi A3 = egal ob 3 oder 5 Scheiben € 140,00
    Audi A4 = Egal ob Avant oder Limo € 160,00


    Mit Gutachten und Feiner Arbeit...


    Also Liste sieht momentan so aus wenn noch alle dabei sind:


    - Christian-88 / A3 SB / 5 Scheiben
    - RS_G60 / A4 B6 Limo / 5 Scheiben
    - kawarider17 / A3 / 3 Scheiben
    - FloTDI / A4 8K Avant / 5 Scheiben


    Vl sollte noch jeder schreiben wann er in März zeit hat... ich selber fahr halt mit i wem mit den ich fahr ja nur als begleitperson mit :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gastuser7 ()

  • Zitat von "mInD"

    Das ist sowieso standard oder nicht? fahrst jetzt auch mit runter Flo?


    Ich fahr nicht runter, ICH WOHNE FAST JA SCHON DORT :ebiggrinnew: bin auch grad in sopron also bin ich sicherlich dabei!

  • Also wegen dem Termin wäre mir das 1. März WE also 5./6. Sehr recht. Denke dass am Wochenende für die meisten am besten sein wird wegen Arbeit oder sonstigen Verpflichtungen, aber wir müssen uns auch nach der Auslieferung von kawarider17 seinem A3 richten.



    - Christian-88 / A3 SB / 5 Scheiben / 5./6. März
    - RS_G60 / A4 B6 Limo / 5 Scheiben
    - kawarider17 / A3 / 3 Scheiben
    - FloTDI / A4 8K Avant / 5 Scheiben