Karlonimo`s Audi A4 8K

  • Hab mit Hannes gestern gesprochen und Ihr könnt noch davor zu mir kommen da ich bis 19:30 Zeit hätte! Leinerplatzerl wäre sicher lässig für eine halbe Stunde. 2 autos könnt Ihr dann auch in der Garage parkern damit Ihr nicht alle mitn auto in den 1. fahren müsst!

  • Hallo Jungs,


    so ich bin wieder zu Hause. :zwinker1:


    Vielen Dank an Marcus, dass es doch noch geklappt hat mit nem kurzem Treffen und nen riesen Dank an den Sigi, dass du Zeit gefunden hast und mit mir dann auch noch in nen anderen Bezirk gefahren bist. Echt klasse von dir. :applause:


    Anstecken hab ich mich auch wieder lassen und bin jetzt fest entschlossen das ACC und B&O nachzurüsten.
    Werde mir jetzt alle Teile zusammensuchen und mal sehen ob ich evtl. ein warmen Fleck zum Basteln finde. Hab es ja nicht so gut wie ihr in einer warmen Tiefgarage. :mrgreennew:


    Hat denn jemand von euch ne Idee wie ich günstig an folgende Teile kommen könnte?
    ACC - Lenkstockschalter
    ACC - Lenksäulensteuergerät Index "G"


    B&O - alle 14 Lautsprecher
    B&O - Verstärker
    B&O - Abdeckungen für die Boxen

    Viele Grüße,
    Karlonimo


    Audi Q5 FY?

  • Hallo Karlnimo,


    auch für uns war es ein sehr schöner Abend am Adventmarkt :applause:


    Und der kleine Ausflug zum Marcus war keine große Sache, lag ja am Weg !
    Fairerweise hätte ich dir aber sagen müssen dass du in der a4e-Virus-Hochburg gelandest bist .... hast dich auch gleich wieder anstecken lassen :satan: :satan:

  • WINMAN


    Na das hoffe ich doch auch. Beim nächsten Mal werde ich mir den Besuch in Wien gleich so legen, dass ich zu eurer Weihnachtsfeier kommen kann. :mrgreennew:


    All


    Ich stell die Frage nochmal hier rein, da sie evtl. im Thread ACC etwas untergeht.
    Weiß jemand von euch warum es mittlerweile mehrere Varianten für das Radarauge bei ACC gibt?
    Es gibt 8K0 907 561, dann 8K0 907 561 A und 8K0 907 561 B.
    Weiß jamnd wo da der Unterschied ist?


    Und was ich noch fragen wollte, zu dem Lenlstockhebel. Warum gibts da im ETKA welche für Spurwechselassistent und welche ohne Spurwechselassistent? Ich dachte man bedient den über den Knopf unter der LED an der Fahrertür?

    Viele Grüße,
    Karlonimo


    Audi Q5 FY?

  • Guddi also kann ich ja getrost ein Radaraugemit Index B nehmen, oder?


    Aber bei den Lenkstockschalter steht ganz sicher im ETKA: Lenkstockkombinationsschalter für Fahrzeuge mit Spurwechselassistent!!!
    Kann natürlich auch sein, dass die sich verschrieben haben

    Viele Grüße,
    Karlonimo


    Audi Q5 FY?

  • Sooooo,


    nach sehr langer Abwesenheit (Umzug und Papa bin ich nun auch endlich :zwinker2: ) bin ich auch mal wieder hier im Forum aktiv. Konnte ne ganze Zeit nix am Auto machen, da erstmal andere Sachen wichtiger waren. Bin nichtmal zum Nachfüllen der Scheibenwaschanlage gekommen. :nono:


    Aber in den nächsten Wochen geht es wieder los. Ich will mich an das B&O Soundsystem machen und die Facelift Heckleuchten will ich auch einbauen. Werde dann wie immer hier berichten ob es klappt. :zwinker2:

    Viele Grüße,
    Karlonimo


    Audi Q5 FY?