Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)
-
-
-
Heute wurden beide hinteren Radnaben getauscht wegen starken Vibrationen und Geräuschen. Beim Pickerl heute leider nicht durchgekommen.Muss Vorne Rechts einen der beiden Querlager tauschen! Aber das nehmen wir so hin, der Audi A4 hat fast 300k KM drauf .
PS: Bin noch immer auf der Suche nach einer einem Audi A6!
-
Na Glückwunsch nachträglich und gute Fahrt damit!
-
Danke, Danke! naja das Kind im Manne lebt... wird sicherlich etwas dauern mit knapp 2000 Teilen.
-
-
Ist schon sch…., ich hatte bei meinem Vorgänger A5 mal ein ähnliches Problem nur bei mir traf es damals ne Felge.
-
Ist schon sch…., ich hatte bei meinem Vorgänger A5 mal ein ähnliches Problem nur bei mir traf es damals ne Felge.
Naja die Kosten sind wahrscheinlich ziemlich gleich.... allerdings wird jetzt mal nicht repariert vorerst.
-
nach 7 Jahren mal wieder ein wenig im Schnee gespielt...
-
-
Alter Schwede, die arme Zicke so zerlegt
-
Alter Schwede, die arme Zicke so zerlegt
Ma bitte, du hast ja keine Vorstellung wie bescheuert das Thermostat verbaut ist!!
-
Da war vermutlich alles schon fertig konstruiert, und dann ist wer draufgekommen dass das vergessen wurde
-
Da war vermutlich alles schon fertig konstruiert, und dann ist wer draufgekommen dass das vergessen wurde
eher das Thermostat mal eben dran geschraubt und dabei vergessen was sonst noch alles an Anbauten für den Motor notwendig ist und somit alles im Schichtverfahren noch drum rum gebaut...
-
Ist doch einfach nur krank sowas 🤮
-
Ist doch einfach nur krank sowas 🤮
ja du sagst! reine Schreibtischtäter, ohne praktischen Bezug.
der KV des Freundlichen belief sich mal eben auf 700 EUR nur für das Thermostat und noch ohne Ladeluftkühler und Temperaturfühler.
-
Ich fahre jetzt zum Pickerltermin - sollte normalerweise nichts sein, schauma mal
-
und wie ist es ausgegangen? Pickerl muss ich jetzt auch mal machen für den S
-
Keine Mängel
-
Ach wie schön, davon kann ich nur träumen. Einmal vorne Sattel fest und Querlenkerlager beim A3
-
Die Lager verschleißen ganz gerne, aber die gibt es zum Glück auch im Nachbau, erst letztens welche gekauft für einen Golf für 30 € inkl. neuer Schrauben.
Bremssattel war bei mir auch fest, allerdings hinten. Da kann man auch günstig aufbereitete kaufen. Anhand der PR Nr siehst du, welche Bremsanlage du hast. 1L? ist idR die VA.