Der A6 wird noch weiter gefahrn
Es gibt zurzeit leider nichts gebrauchtes mit meinen Vorstellungen vom aktuellen A6 das preislich interessant ist - da Heislbauer jammert gg
Der A6 wird noch weiter gefahrn
Es gibt zurzeit leider nichts gebrauchtes mit meinen Vorstellungen vom aktuellen A6 das preislich interessant ist - da Heislbauer jammert gg
ja wem sagst du das.... wird bei mir auch noch eine Zeit dauern, bis das Geld nicht mehr ins Haus fließt...
Nova wird auch wieder erhöht - wird immer besser, Melkkühe der Nation
Nova wird auch wieder erhöht - wird immer besser, Melkkühe der Nation
tja wo sollen die Millarden die wir jetzt verballern denn sonst auch her kommen?
So ists halt am einfachsten. Jetzt geht das alles mit
Ich warte nur darauf, dass die Steuerbefreiung der E-Autos fällt, da wird der Aufschrei auch groß sein Eben auch mit der Begründung "Woher sollen wir das Geld denn sonst hernehmen"
das ist sowieso ein besch****** Thema, denn wer zahlt den höheren Strompreis wenn es immer mehr e-Autos gibt? Natürlich der normale Haus- oder Wohnungsbesitzer... also da gehört die doppelte Steuer drauf! Vor 30 Jahren habens das beim Diesel verkakt, der Güterverkehr wurde dadurch massiv teurer und jetzt beim Strom, wo es dann aber wirklich alle trifft, wenn man nicht gerade autark lebt....