Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • ach du Schande, von dem ist ja gar nicht übrig geblieben...


    is nicht seiner... der am Bild hat bzw hatte gelbe Federn verbaut... WINMAN mit GewindeFW bzw Tieferlegungsfedern... niemals!

    jetzt wirst du große Augen machen, aber ich habe tatsächlich andere Federn drin zwecks Hängepopo... *cool*

  • WINMAN


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,

    also letztens habe ich nicht was an meinem Auto gemacht, sondern was an meinem Parkplatz. Also ich brauchte ein neues Parkplatz-Kennzeichen, weil sich immer jemand auf meinem Parkplatz vor der Wohnung parkt. Dazu habe ich mich online schlaugemacht und habe die Seite 123autokennzeichen besucht, von wo ich mein Autokennzeichen habe, dort kann man nicht nur tolle und Qualitätsreiche 123autokennzeichen.de sondern auch Parkplatzkennzeichen und Kennzeichenhalter. Für Oldtimer haben sie auch spezielle Kennzeichen und die Preise sind auch toll, wie auch der Versand.


    Falls jemand von euch ein Autokennzeichen braucht, kann ich sie dazu nur weiterempfehlen.

    LG

  • Heute den Warntongeber PDC hinten im A6 4F ersetzt, da der alte nur noch gekrächzt hat.


    Ne 3-stündige Arbeit für besondere Stunden :headnut:

    Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.

  • für was einen neuen? o_O

    Herbst 30tkm Service jetzt 31tkm... 2-3tkm im Jahr und dafür nen neuen?

    Und ich dachte unser Golf mit 5tkm im letzten Jahr wird wenig bewegt :haha:


    da legst ja nur Geld hin und mehr scho nima!

  • einfach so, weil ichs kann :satan:

    Kostet auch nicht mehr als der Polo, denn der Polo war auf Leasing und der Ibiza auch wieder... aber der Ibiza mit einmal Vollausstattung, neuester Technik und wieder 5 Jahre Garantie.... hab keinen Bock, dass irgendwann dann mal ne Reparatur kommt.

    Den Polo müsste ich jetzt auszahlen, da wäre es mir schade ums Geld, dann doch lieber eintauschen und wie gewohnt weiter zahlen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • naja so is auch Schade ums Geld.. du zahlst was und gehörn tut da nigs!

    Wie ne Mietwohnung :D

    wobei wennst den Seat kaufst... hast auch nichts! :lol:

  • Es dürfte in NÖ wirklich andere Leasing Angebote geben als bei uns


    Weil bei uns rentiert es sich nicht, nicht mal annähernd. Habe mir ja den neuen Tiguan ausrechnen lassen, da fahre ich wie gehabt beim Bar-Kauf um einige Tausender besser und bekomme sogar noch Geld zurück wenn ich ihn in 5 Jahren zurück gebe :D

  • wobei ma des Auto wurscht is wenns weg ist, sollte es mal eng werden! Wenn man kein Dach mehr übern Kopf hat wirds blöd. Das kann man so nicht wirklich vergleichen...

    Da lass ich das Geld lieber als Rücklage liegen und stecke mehr ins Haus, das bringt langfristig mehr.

    Vom Seat hat man 25% mehr Qualität als von einem Skoda, 50% mehr Auto als von einem VW und 30% gespart im Vergleich mit einem gleichwertigen Audi.

    Auch mit dem Polo haben wir durch das Leasing nichts verloren, das war nun das 5. Auto wo die Rechnung aufging und solange die Fixkosten für Haus, Autos und Leben 70% vom Einkommen nicht übersteigen ist mir das völlig egal.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Am Auto gerade nichts, weil mein ebay Account gehackt wurde :angry:


    IP Adresse aus Deutschland, Kontodaten aus Bukarest

    Ich hoffe ich habe nichts übersehen, aber das war eh schon über 3 Stunden Arbeit alles wieder zum Herstellen :angry: 1 Stunde Arbeit habe ich noch vor mir....


    Anzeige brauch ich erst gar nicht machen, mir wurde gleich gesagt verläuft ins leere.... Sicherheit wurde jedenfalls verdreifacht :) Hoffe sowas passiert nicht nochmal, hätte schlimmer kommen können... Wie ich durch den Ebay Support online gekommen bin, hatte er schon das nächste Angebot geändert, wurde glücklicherweise noch nicht aktiviert.