Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • ja es gibt diesbezüglich keine Reglungen die in der ganzen EU gültig wären. Was aber nichts mit der EU direkt zu tun hat, sondern an bestehenden alten Gesetzesgebungen. Wenn du dir in Österreich das Auto aufgrund des Straßenzustandes beschädigst, dann ist der Betreiber der jeweiligen Straße dafür haftbar. Damit das nicht so oft passiert, gelten in Österreich die 11 bzw. 8 cm.

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Mein spezi hat nen golf von DE importiert mit 4/7cm bodenfreiheit, einzelgenehmigung war in linz kein Problem, weil schon typisiert in DE


    Das versteh ich nun wirklich nicht..... :gruebel:
    Wenn was in DE eingetragen wurde verfällt das normal in Ö (bei Import), da in DE ganz andere Auflagen!!
    Aber was bringt ne Eintragung wenn die Bullen das alles Anzweifln können und dich f**** können! :nono: :motz:


    Das DEler bei uns gestraft werden ist möglich, aber bei WSee Treffen mit Benimm-Regln brauchst dich normal nicht fürchten... die Paschinger/Leondinger/Trauner Bulln halten sicher ein Paar auf... um bisschen Geld zu bekommen!

  • Wir haben es auch nicht verstanden, bei dem golf waren nur noch die hauptteile original, haben ihn dann sogar höher geschraubt, weil ein fahren in linz nicht mehr möglich war, der bei der Landesregierung in Linz hat eine seite nach der anderen einfach abgestempelt, wir guckten nur noch so :satan:


    Bei eigentlich jeder fahrt, speziell bad leonfelden wurden wir immer kontrolliert, die ganze Mappe wurde durchgeschaut, aber es ging immer ohne Probleme weiter


    Daher wurde der wieder verkauft und beim neuen a3 f**** sie ihm wegen den Folien :lol: schon 100 strafe in bad leonfelden :lol:

  • In Wien braucht man wirklich eine Garage, ein Privat Parkplatz im Freien nutzt auch nicht viel.


    Beim Rasen mähen hat die Firma ein paar Autos erwischt inkl. meinem :angry:


    Mal schauen wie das jetzt abläuft, gemeldet is es schon.

  • :o arg


    bei uns heißt es: "Alle 3 Wochen am Dienstag zwischen 9 und 14 Uhr wird gemäht" wenn man in dieser Zeit den Parkplatz nützt, ist man selbst schuld.


    Falls in einer anderen Zeit gemäht wird, gibt es ne Ausschreibung, so ist der Parkplatz Besitzer dann auch wieder selbst schuld..


    Bei uns war eher das Thema, dass der ganze Dreck am Auto klebt, bzw. Steinschläge vorhanden sind...

  • A gscheider scheiß... die passen 0 auf!


    Ein Arbeitskollegen hats die Heckscheibe zerlegt auf nen Pendler Parkplatz.... Steinschlag durch Trimmer!
    Polizei hat es der Gemeinde gemeldet... die war Schuld und zahlte.



    Die reden sich auch leicht raus... man hat ja auch nicht immer Zeit!!


    Bzgl... Dreck am Auto...
    Die kommen bei uns meistens dann (in da Firma und daheim), wenn das Auto frisch gereinigt ist! :motz:

  • Persönlich hätte ich den Streifen auf der Haube weglassen, aber ansonsten echt geil.
    -------


    Schneller als gedacht is das gegangen mit meinem Schaden, es wurde ausgemacht das ich es gleich bei Lucky Car reparieren lassen kann.
    Heute mal da gewesen und ansehen lassen, mit rauspolieren wird das jedenfalls nichts muss lackiert werden.

    A4 B6, Limo, Bj 2003, 1,9TDI AVF mit Software,LLK,AGA (leider verkauft)
    A4 B6, Avant, Bj 2001, 1,9TDI AWX mit Software.LLK

    A4 B6, Avant, Bj 2003, 2.5 TDI AKE Quattro

    Audi TT 8J, BJ 2008, 2.0 TFSi, BWA, Software.

    Einmal editiert, zuletzt von Scarface0664 ()

  • Gestern Auto von außen gereinigt.....Heute geärgert über den Blütenstaub :motz:
    Heute Innen gereinigt + Klima desinfiziert... :daumen: