Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • Felgen zum Reifenhändler gebracht, neue Gummis bestellt in 235/45/17.


    Und angefangen die S Line Innenausstattung zu reinigen sprich alle Türverkleidungen,Fahrersitz und komplette Rückbank ;)

  • hab ihn zum Autohaus John in den 5. gebracht, war in diesem Fall das beste Angebot.. werde dann berichten ob ich diesen weiterempfehlen kann :zwinker1:

    Good Boys Go To Heaven - Bad Boys Go Everywhere
    ...BE SMART, WORK HARD, PLAY HARDER...


  • Heute bescheid bekommen, dass meine Sommerfelgen schon den Heimweg von Ingolstadt antreten, kann ich mir am Freitag schon holen :bang:


    die sind sehr geil. Die würden mir auch gefallen. Sind aber 8Jx19 mit ET 48. Und der Lochkreis wäre zu klein (57,1mm).
    Passen also nicht auf meinen A4. Würds noch vom SQ5 in 21" geben. Das ist dann wieder zu groß :headnut:

  • Ich habe heute eine Benachrichtigung für die Airbag-Rückholaktion meines A4 bekommen.
    Naja, darf der neue Besitzer machen, morgen wird er abgemeldet, Sonntag ist er weg.

  • Ist Addinol allein eh nicht schon Spülung genug ? :P


    Bei mir sind die Winterreifen jetzt auch drauf :applause: Nach fast 5 Jahren Dunlop sinds jetzt Vredestein geworden. Macht in 19 Zoll eine ganze Menge Heu aus im Vergleich zum Vorgänger oder Conti :sagnix:
    Bei 170 Euro pro Stück bin ich einfach schwach geworden .
    Wie schön das es jetzt wieder relativ warm ist ....... :motz:

  • Da mein Dicker grad in der Werkstatt ist wegen neuer Achsmanschetten, hatte ich heute das Vergnügen mit einem Opel Corsa Leihwagen in die Arbeit zu fahren.
    Für die Stadt sicher ausreichend, auf der Autobahn musst eher ein Taktiker sein beim Überholen, sonst wirst zum rollenden Hinderniss :headnut:

  • So gerade ebnen die neuen Sommerfelgen abgeholt, schauen echt genial aus, wie neu!!!, bin voll zufrieden damit und vor allem bei dem Preis :sagnix:


    Werd sie heute noch Probestücken on eh nix schleift, aber wird sicher passen :)

    - SKODA Octavia RS TDI DSG

    - VW GOLF VI Rabbit GT 1.6 TDI