Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • Kannst meine B6 Standard Dämpfer haben wennst brauchst, ca 80.000km Laufleistung, brauche diese nicht mehr


    [hr]
    Hab heute ein neues Türschloss Fahrerseite bestellt. Sperrt mit der ZV nicht mehr auf. Klump

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • dieses WE drauf gekommen, dass die Zicke jetzt unglaubliche 6 Wochen nur in der Garage gestanden hat! gleich mal ausgepackt und die Pferdchen mal wieder galoppieren lassen. Das ist eine Freude, wenn man von einer alten Kraxn wieder in ein richtiges Auto einsteigt. Beinahe hätte ich auch gleich einen Strafzettel kassiert, aber das konnte gerade nochmals abgewendet werden. Das ist aber eine andere Geschichte und kann ich hier öffentlich nicht nieder schreiben... :sagnix: :satan: :bang:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • rodaZ: Herzlichen Dank dafür aber hab bereits welche von Sascha bestellt. :mrgreennew:
    Die Dämpfer sind nun mal Verschleißteile und ich denke, dass die noch nie getauscht wurden hinten... . Die vorderen Dämpfer habe ich ja schon getauscht.


    jp89: Nein danke. *cool* :zwinker2:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Am A6-Auspuff Verbindungsschelle erneuert. Die war nach 3 Jahren aber sowas von durchgefault. So sah die Originale noch nicht mal nach 8 Jahren aus...
    Dabei festgestellt, das sich im unteren Bereich der Türen unterhalb und an der Zierleiste Rostblasen befinden :(


    So ein Mist aber auch.


  • das wäre dann wohl eine Mutation des Virus und Grün würde nicht mehr für die Intensität stehen, sondern für die Marke! :satan: :satan:


    Eben darum hab ich den grünen genommen.
    Hab net gewußt das die Farbe da die intensität darstellt.
    Hat Marcus dann einen eigenen Virus smilie ? :zwinker1:


  • Am A6-Auspuff Verbindungsschelle erneuert. Die war nach 3 Jahren aber sowas von durchgefault. So sah die Originale noch nicht mal nach 8 Jahren aus...
    Dabei festgestellt, das sich im unteren Bereich der Türen unterhalb und an der Zierleiste Rostblasen befinden :(


    So ein Mist aber auch.


    Sei froh ein "Premiumauto" zu haben, stell dir vor du hättest einen Ford o.ä. da wär die Schelle sicher schon nach 3 Monaten abgerostet :zwinker2:

  • Ich habe es mir gerade nicht nehmen lassen und bei einem Inserat (das direkt unter meinem steht) angerufen.
    Der Typ hat meine Ausstattungsliste kopiert "weil er ziemlich gleich ausschaut" und ein paar Sachen rausgestrichen
    Nur leider war dann immer noch die Hälfte nicht vorhanden.


    Alcantara? "Ja, das mit dem Leder halt" :gruebel:
    ACC? "Na das bei der Lenkung ist das." :headnut:
    Mufu abgeflacht? "Hmm, na meines ist doch rund" :lol3:
    Navi plus? "Hat er!!!" Ja, aber nicht das plus sondern das normale. :headnut:


    Inserat wurde gleich geändert (ist jetzt ziemlich kurz die Liste mit den Extras) und auch der Vermerk "Vollausstattung" fehlt jetzt. *cool*

  • Heute (spürbare) Leistungssteigerung im Schlachtschiff. Sehr geil :D

    Der größte Mangel eines Menschen ist und bleibt der Informationsmangel.

    Einmal editiert, zuletzt von J@ck ()

  • Die neu gepulverten 16 Zoll Winteralus mit neuen Wintergummis geholt, der Schnee kann kommen :-)


    Dann noch schnell bei einem Bekannten den Allroad ein bisschen mittels VCDS tiefer gelegt.

    Knowledge is Horsepower