ich werde jetzt mal wieder die Zicke aus ihrem Schlaf in der Garage erwecken und ihr eine Ausfahrt und Reinigung gönnen!

Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)
-
-
-
.... und weil es so Spaß macht gestern in Graz eine Felge geschottet
-
.... und weil es so Spaß macht gestern in Graz eine Felge geschottetOh neeeeeiiiiiiinnnnnn die schöne Felge
-
.... und weil es so Spaß macht gestern in Graz eine Felge geschottetSchön dass du was gesagt hast, dass du in Graz bist...
Und schlecht das mit der Felge... -
Schön dass du was gesagt hast, dass du in Graz bist...nachdem mein Terminplan extrem eng lag und ich genau für ein Goshindo-Seminar 4 Std. in Graz zugegen war habe ich nichts gesagt! Macht für mich keinen Sinn zu sagen hey Leute ich bin in Graz - aber Zeit habe ich sowieso nicht für Euch ...
Organisiert doch mal ein vernünftiges Treffen
-
Gestern die nochmals die Türverkleidungen usw abgebaut um den Fehler zu finden, anscheinend hat bei der Anpinnung der LED Ambietenbeleuchtung etwas nicht gefunkt.
Die Dämmung der Türen hat schon einiges gebracht, nun ist der Klang noch besser. -
Hmm schaut interessant aus, zeig doch mal wie das am Abend aussieht!
-
Das Licht leuchtet "nur" nach unten auf die Armauflage, also nur indirektes Licht. Kann dir aber gern eine paar Bilder machen, von verschiedenen Positionen aus.
-
Türschloss Fahrerseite spinnt. Fehlerspeicher auslesen
-
Wenns mal wieder länger dauert...
Tagespensum von heute. Durchschnittsverbrauch geht in Ordnung. -
Geh Hannes - hinterm LKW nachziehen lassen gilt nicht
-
Der Spritverbrauch geht voll in Ordnung bei dem Hubraum, Gewicht und Geschwindigkeit
-
Winterreifen für meinen Tschechen bestellt.
Dunlop 4D 225/40/18 für 650€ -
Wenns mal wieder länger dauert...
Tagespensum von heute. Durchschnittsverbrauch geht in Ordnung.geil
die selbe strecke hab ich am samstag vor mir .... da gehts von salzburg nach dortmund gegen den hsv .... heja bvb -
Winterreifen für meinen Tschechen bestellt.
Dunlop 4D 225/40/18 für 650€Bin auch gerade auf der suche nach dieser Dimension
ist bei dem Preis schon wuchten und Montage dabei?? mein bestpreis nur Reifen ist bis jetzt ist 590€ -
@Walter, kauf dir die Reifen doch beim Tom über Reifenrodeo, Preis passt und hat immer a TOP Ware.
Habe meine 225/40/18 Michelin Alpin A4 auch bei ihm gekauft, Preis war supi mit Montage -
kann ich auch nur empfehlen .... kauf auch alle reifen und felgen über reifenrodeo
-
Bin auch gerade auf der suche nach dieser Dimension
ist bei dem Preis schon wuchten und Montage dabei?? mein bestpreis nur Reifen ist bis jetzt ist 590€
Sind gewuchtet und montiert, aber nicht umgesteckt, -
gestern meinen wagen etwas abgewaschen..
heute schwesters wagen zu mazda begleitet... vl wirtschaftlicher totalschaden... jej
-
Der Winter kann kommen umsteck termin fixiert nächste woche