Hab vor dem See schon meine neuen Sommerschuhe bekommen, DLW Manay 9x20 ET25 deep concave
ein dank an Kompletträder Kurz
Täuscht das am Bild ? Nach deep concave schaud das nicht aus ..
Hab vor dem See schon meine neuen Sommerschuhe bekommen, DLW Manay 9x20 ET25 deep concave
ein dank an Kompletträder Kurz
Täuscht das am Bild ? Nach deep concave schaud das nicht aus ..
ja habs eh nur gekauft weils teuer waren
Falls irgendwann mal jemand genause bescheuert ist wie ich und die Lamellen des linken Luftausströmers rausfallen läßt, so habe ich es geschafft:
Lamellen Nummerierung: Lamelle 1 = die unterste Lamelle (Richtung Fussraum) - Lamelle 5 ist die höchste Lamelle (Richtung Frontscheibe).
1) Beginne damit die Lamelle 2 inkl den Metallhaken einzuklipsen.
2) Schiebe den Metallhaken an der unteren Seite zu dir.
3) Lamelle 1 einfädeln, im Detail mit viel Gefühl den Metallhaken einfädeln und dann einklipsen. Alternativ kann man Lamelle 1 auch einklipsen (ohne Berücksichtigung des Metallhakens) und danach mit einer kleinen Zange oder Pinzette (hab mit Pinzette gearbeitet) an der Nase einhängen.
5) Lamelle 3 (die mit dem Schieberegler) einklipsen, ebenfalls gleich den Metallhaken (linke Seite, eben der von Lamelle 1 und 2 kommt), geht ziemlich leicht da der Metallhaken hierbei schon ziemlich stabil ist und nicht mehr runterfliegt wenn man zu stark atmet...
6) Lamelle 4 mit dem anderen Metallhaken einklipsen und danach, bspw. mit der oben genannten Pinzette, den Metallhaken an Lamelle 3 bzw. deren Nase drücken.
7) Lamelle 5 einklipsen, hierbei habe ich den Metallhaken zuvor so ausgerichtet dass selbiger gerade nach oben sieht, dadurch ist beim einklipsen der Lamelle der Metallhaken gleich von selbst auf die Nase gerutscht.
Danach empfehle ich 1 Dose Bier mittig einstechen und mit einem Zug auszutrinken, danach das zweite Bier öffnen und genießen.
Schöner Feiertag war das heute.. Naja selbst Schuld und so
Mein Wagen hat mich gerade das erste mal im Stich gelassen
Batterie tot. Ist vermutlich kaputt, da es noch die erste ist
Täuscht das am Bild ? Nach deep concave schaud das nicht aus ..
Die sind so concave wie die original Audi 5V oder die Rotor, von diesem Winkel aus ist wohl keine Felge concave
da wäre ich aber sauer mit dem RS5 und dann wundert mich das auch nicht! womöglich der Motor verkokt! da kann ich euch ds-motorsport.at empfehlen, die haben mal einen RS5 von 383 auf 471 gebracht... da war ein riesen Problem auch ein SW Fehler in der Tiptronic.
gibts da eigentlich schon genauere Infos dazu, was da alles gemacht wurde?
vom See nach Hause gefahren, 391km in 3h06 non stop mit einem Schnitt von 126km/h und 10,4L da war sie wieder sehr brav die Zicke!
Sommerräder am 500.000 montiert...
wird ja auch langsam Zeit...
Bist aber bald dran
Neue Batterie eingebaut
Funzt wieder alles :-)
Ich hab dem A4 2 Handwäschen und 1 Wachsschicht gegönnt.
Glanz? Ja.
hast selbst gewachst?
Ja, 2 Schichten waren schon von Manfred drauf, ich hab jetzt noch eine Dodo Juice Blue Velvet drauf getan.
braver du .. ich habe noch nicht gewachst ... muss jetzt auch mal drüber
Sogar einen Reifenspray hab ich heut draufgetan. Bei 25% auf Pflegeprodukte bei der Edelschmiede hab ich zugeschlagen.
Hab heute auch Audi gewaschen, gewachst und dann noch a paar Bilder geschossen...
Auto gewaschen, dabei gegen Regen und Sonne gekämpft. Motorhaube und div. andere Stellen am Auto (einzelne Defekte) poliert und gewachst.
ihr mit euren geputzten Autos immer
Gestern Nachmittag, nachdem mein Audi plötzlich nicht mehr die gewünschte Leistung brachte, erstmal den Fehlerspeicher ausgelesen, aber ohne Erfolg.
Habe dann den Turbo ausgebaut um mal das VTG Gestänge ordentlich zu reinigen.
Beim Reinigen der AGR habe ich dann gesehen dass die Klappe der Schubabschaltung von der Welle gebrochen war und im Ansaugtrakt hing, na sehr super
Erstmals die neu bestellt und auch noch ein neues Rohr für den Ölzulauf vom Turbo.
Heute wieder zusammenbauen.