Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • weils alle keine mechaniker san, alles nurmehr teiletauscher und computerfuzzis


    beim pickerl habens ma den sensor für die alwr überdreht
    somit hatte ich an fehlermeldung im fis und es licht hat sich nichtmehr eingstellt


    EINE STUNDE san 3 mechaniker vorm radkasten (mitm diagnose gerät) gstanden und haben nix zambracht
    am abend war dann stammtisch bei da zenzi und innerhalb vo 5 minuten war das problem mittels aufbocken und sensor zurückdrücken erledigt

  • super Geschichten!!! wir sollten uns ernsthaft überlegen ob wir nicht einen a4e-Komponentenschutz einbauen, damit die uns dann nicht die Codierungen klauen können.... :doc: :motz:


    und ja die Idee mit dem a4e Kompetenzzentrum ist schon geil!!! Die Idee verfolge ich ja mittlerweile schon seit über 2 Jahren.... hatten wir ja hier erst irgendwo vor Kurzem.... :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • bist du garnicht dabei ?
    ich steh da immer mit in der werkstatt (ob sie wollen oder nicht)

  • naja war jetzt immer inseriert und nun will wer zuschlagen, ich sag euch was bin hin und her gerissen ob ich soll. der vorteil er hat keine chance bei preisverhandlung dadurch :satan:

  • Obwohl das Wetter alles andere als optimal für eine Autowäsche war, hab ich den Dreck trotzdem einmal runtergewaschen (letzte Wäsche im Oktober :oops:).
    In der Tiefgarage vom Shoppingcenter hab ich dann gesehen, dass die ganze Motorhaube zerkratzt ist. NA OIDA!!! :headnut:
    Die SB-Wäsche ist genau 2 Wochen alt, das kanns ja nicht sein dass die Bürste da schon so zerstört ist und den groben Dreck hab ich vorher in 3 Waschgängen abgekärchert.
    Leider muss man eine Beschädigung sofort melden und ich kann jetzt schwer beweisen, dass es von heute war.
    Gut, der Uni-Lack bei Audi is ja bekannterweise eh nicht premium, wird er halt poliert und gut is, aber irgendwie hab ich mit der Kraxn kein Glück kommt mir vor. :angry:


  • naja war jetzt immer inseriert und nun will wer zuschlagen, ich sag euch was bin hin und her gerissen ob ich soll. der vorteil er hat keine chance bei preisverhandlung dadurch :satan:


    den schönen Audi hergeben tut sicher weh - was willst den danach kaufen ???


    Zum Thema:


    Heute nur den Golf vollgetankt denn die 1,329 Euro/l werden sicher ab morgen steigen - wie immer um die Weihnachtszeit :-?


  • naja war jetzt immer inseriert und nun will wer zuschlagen, ich sag euch was bin hin und her gerissen ob ich soll. der vorteil er hat keine chance bei preisverhandlung dadurch :satan:


    hau weg und dann etwas mir mehr Power und vor allem quattro.... :satan: :satan: :satan:


    Flo


    es gibt leider so Autos, da kann man machen was man will aber man wird nicht wirklich glücklich damit... gibt es übrigens auch bei Frauen... da hilft nur schnell wieder eintauschen... :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • A5 fl cabrio hat es mir angetan mit 2.0 tfsi und ja quattro :doc: aber die vernunft ist noch da. Neuwagen wertverlust ezc aber wenn er weg geht muss ich ja :satan: auch wenn ich traurig bin

  • autsch, sowas is immer bitter
    warum hast sie nicht bekommen ?


    gestern is mein neuer querlenkersatz gekommen
    somit kann nächste woche geschraubt werdne :wink2: